Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantino Stuff » The Man himself » Filmwünsche 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nächstes Projekt ab April 2008?
IB sollte endlich in Angriff genommen werden 7 38.89%
Egal, Hauptsache er sagt uns, was er plant 3 16.67%
Egal, Hauptsache, die labern nicht mehr so viel wie in DP 2 11.11%
Ein Western wäre schön 2 11.11%
Einen Thriller 1 5.56%
Tier-Horror wie Phase IV 1 5.56%
Irgendwas mit den Vega Bros 1 5.56%
Ich will QT jetzt ohne RR an einem Film arbeiten sehen 1 5.56%
Einen Polizetti á la di Leo 0 0.00%
Ich will endlich ne nackte Spears sehen 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Filmwünsche 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cps cps ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-245.jpg

Filmwünsche 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeregt von Red Apples Comment in einem anderen Topic, dachte ich, wir sollten mal ne Umfrage starten.

Was würdet ihr euch wünschen, was OT als nächstes in Angriff nehmen sollte?

zugeschrieben B.Franklin

26.03.2008 16:49 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
Kenix
Master of the Crazy 88

images/avatars/avatar-326.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der Großteil hat sich seit Jahren auf den Bastards Kriegsfilm eingeschossen und der könnte dann auch gerne kommen.
Einen Thriller oder gar einen Giallo fände ich im Anschluß oder gar parallel auch nicht schlecht, kann ja so auch ein kleineres Projekt werden.
Und nichts gegen Rodriguez, aber bitte wieder solo.
26.03.2008 16:55 Kenix ist offline E-Mail an Kenix senden Beiträge von Kenix suchen Nehme Kenix in deine Freundesliste auf
Jules Winfield Jules Winfield ist männlich
Armer Chico

images/avatars/avatar-316.gif

Herkunft: Black Forrest

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Inglorious Bastards !!! Aber einem Film mit den Vega-Brothers wäre ich auch nicht abgeneigt.

26.03.2008 19:59 Jules Winfield ist offline E-Mail an Jules Winfield senden Beiträge von Jules Winfield suchen Nehme Jules Winfield in deine Freundesliste auf
Lode
QT-Elite

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Magdeburg

Einen Western, ohne Frage...

27.03.2008 16:40 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Homepage von Lode Beiträge von Lode suchen Nehme Lode in deine Freundesliste auf Füge Lode in deine Kontaktliste ein
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

Inglorious Bastards soll zuerst gemacht werden....Das wäre mal was neues.. ; großes Grinsen

28.03.2008 21:04 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantino Stuff » The Man himself » Filmwünsche 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH