Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Allgemeine DVD Area » The Hills Have Eyes Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hills Have Eyes Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vic_Vega Vic_Vega ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-162.jpg

Herkunft: Northeim

The Hills Have Eyes Box Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HILLS HAVE EYES 1-3 (3DVD) - Uncut Box mit Schuber

Zitat:

# Regisseur(e): Wes Craven
# Format: Anamorph, PAL
# Sprache: Deutsch, Englisch
# Bildseitenformat: 4:3
# Anzahl Disks: 3
# FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
# Studio: NSM Records
# DVD-Erscheinungstermin: 3. August 2007
# Spieldauer: 266 Minuten

Zitat:
The Hills Have Eyes 1-3 - Box

Zitat:

# Regisseur(e): Wes Craven
# Format: Collector's Edition, Dolby, PAL
# Sprache: Deutsch
# Region: Region 2
# Anzahl Disks: 3
# FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
# Studio: Laser Paradise/DVD
# DVD-Erscheinungstermin: 15. August 2007
# Produktionsjahr: 2006
# Spieldauer: 266 Minuten

Hallo ich wollte mal fragen welche box besser sein soll und warum ? Ich verstehe das nicht ganz,beide haben die gleiche laufzeit von 266 Min ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vic_Vega: 03.06.2008 12:47.

03.06.2008 12:46 Vic_Vega ist offline E-Mail an Vic_Vega senden Beiträge von Vic_Vega suchen Nehme Vic_Vega in deine Freundesliste auf Füge Vic_Vega in deine Kontaktliste ein
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub LP und NSM Box sind relativ identisch (wenn nicht sogar komplett gleich). Bei der LP Box fehlt aber die Bonus DVD...

greets

the_tenant

03.06.2008 19:53 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Lode
QT-Elite

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Magdeburg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Boxen haben drei Filme und drei DVDs. Wie kann denn da bei einer die Bonus DVD fehlen?

03.06.2008 21:02 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Homepage von Lode Beiträge von Lode suchen Nehme Lode in deine Freundesliste auf Füge Lode in deine Kontaktliste ein
the_tenant
Big Kahuna Member

NSM hat 4 DVDs. Was anderes hab ich noch nicht gelesen. Weiß der Herr woher die Infos oben kopiert wurden...

DVD 4:
Interviews: Ein Rückblick auf "Hills have eyes" (54min) - deutsche & englische Untertitel
Interviews: Ein Film von Wes Craven (59min) - deutsche & englische Untertitel
Bildergalerie
Wes Craven Biografie
Bildrestaurierung
Alternatives Ende
2 Trailer
4 TV Spots

Sind wohl die Anchor Bay Extras...

Quelle:

DVD Forum.at
bzw
http://www.amazon.de/Hills-Have-Eyes-Dig...r/dp/B000LILUIM

greets

the_tenant

03.06.2008 21:47 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Vic_Vega Vic_Vega ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-162.jpg

Herkunft: Northeim

Themenstarter Thema begonnen von Vic_Vega

Zitat:
Original von the_tenant
Weiß der Herr woher die Infos oben kopiert wurden...

Also ich habe die Infos von Amazon,aber ich bedanke mich für eure infos.Ich glaube ich hole mir die HILLS HAVE EYES 1-3 (3DVD) - Uncut Box mit Schuber.

04.06.2008 11:55 Vic_Vega ist offline E-Mail an Vic_Vega senden Beiträge von Vic_Vega suchen Nehme Vic_Vega in deine Freundesliste auf Füge Vic_Vega in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Allgemeine DVD Area » The Hills Have Eyes Box

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH