Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Allgemeines » Anregungen, Wünsche, Kritik und Bekanntmachungen » Horrorfilm Reviews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilm Reviews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

Horrorfilm Reviews Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir überlegt,es wäre vielleicht ganz cool,für den Horrorfilm,ähnlich wie beim Western einen Sammelthread für Reviews zu erstellen.Wie ist eure Meinung?

24.06.2008 20:46 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach einen auf und damit hat es sich Augenzwinkern Bin zwar nicht der Horror-Freak aber Reviews sind immer interessant

24.06.2008 20:51 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Big Kahuna Member

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Purple
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint nicht so gut anzukommen,wie ich es erhofft hatte.-Schade eigentlich...

27.06.2008 14:36 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Qall
Moderator

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: FFM

und tschö großes Grinsen

also ich schreibe keine Reviews für die ich nicht bezahlt werde rotes Gesicht

The World will look up and shout "Save us!"
And I'll look down and whisper "NO"

Neo-Manhattan is going to E.X.P.L.O.I.T.
27.06.2008 19:49 Qall ist offline E-Mail an Qall senden Beiträge von Qall suchen Nehme Qall in deine Freundesliste auf
Big Kahuna Member

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Purple

und ich will keine Reviews für die ich zahle.... großes Grinsen
Vielleicht,wenn ich denn gute Laune habe,schreibe ich eins zu "Severance" aber nur dann.

27.06.2008 20:29 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Allgemeines » Anregungen, Wünsche, Kritik und Bekanntmachungen » Horrorfilm Reviews

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH