Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Allgemeines » Umfragen / Polls » Poll: Filme schauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wo/wie schaut ihr Filme?
Ich schaue Filme regelmäßig im Kino und auf dem TV-Gerät 7 28.00%
Ein, zwei gute Freunde können mitgucken, aber dann reicht es mir auch 7 28.00%
Filme guck ich am liebsten alleine 6 24.00%
TV reicht mir, was soll ich im Kino? 2 8.00%
TV? Hab nur meinen Monitor, das reicht 1 4.00%
Ich schaue Filme regelmäßig im Kino, TV mag ich nicht 1 4.00%
Am besten sind Filmabende mit richtig vielen Leuten! 1 4.00%
Habe nen Beamer und bleibe daher zu Hause zum Filmschauen 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Poll: Filme schauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cps cps ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 1.374

Poll: Filme schauen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich mal interessieren, ob ihr Filme lieber im Kino oder zu Hause schaut.

Außerdem, ob ihr alleine oder mit Freunden Filme guckt.

Könnt auch zweimal abstimmen.


Ich selber gehe regelmäßig ins Kino und finde, es gibt Filme, die gehören auf die Big Screen. Bei anderen ist es egal, ob TV oder Leinwand.

__________________
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety,
deserve neither liberty nor safety.

zugeschrieben B.Franklin

20.07.2008 17:27 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
Kenix
Master of the Crazy 88


images/avatars/avatar-326.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 578

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaue aus Bequemlichkeit, oder mangelnder Zeit oder Geld lieber im TV. Auch wenn mir klar ist, daß Filme im Kino anders, größer und wuchtiger wirken und ich da bedauer, schon Einiges verpaßt zu haben. Neuerscheinungen sind mir aber relativ egal, und Wiederaufführungen kommen hier weder ins Kino, noch das es Programmkinos in der Nähe gibt.

Gucke eigentlich eher allein, mit Freunden oder Bekannten meist nur dann, wenn ich den Film bereits kenn. Und die Gesellschaft auch in sich stimmig ist. Gibt ja auch Leute, die können nicht schauen, ohne sich mit ihrem Handy zu beschäftigen oder alle Minute unnötige Kommentare abzugeben.
20.07.2008 22:33 Kenix ist offline E-Mail an Kenix senden Beiträge von Kenix suchen Nehme Kenix in deine Freundesliste auf
tarantino`s gewissheit tarantino`s gewissheit ist männlich
THE Wolf


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 762

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist es bei mir wie bei Kenix.Ab und zu geh ich auch ins Kino aber ist es einfach zu teuer und ich überleg mir zweimal was ich schau.DVDs ansich kauf ich mir gern ,doch auch hier ist wieder die Geldfrage.Als letzte alternative bleibt halt nunmal der Fernseher mit einer guten Fernsehzeitschrift.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tarantino`s gewissheit: 21.07.2008 14:42.

21.07.2008 14:42 tarantino`s gewissheit ist offline E-Mail an tarantino`s gewissheit senden Beiträge von tarantino`s gewissheit suchen Nehme tarantino`s gewissheit in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Allgemeines » Umfragen / Polls » Poll: Filme schauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH