Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Inglorious Bastards » Wunschliste Darsteller Juli 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschliste Darsteller Juli 2008
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wunschliste Darsteller Juli 2008 cps 20.07.2008 21:18
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 the_tenant 20.07.2008 22:09
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Kenix 20.07.2008 22:21
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Lode 21.07.2008 01:27
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Lone Wolf 06.08.2008 09:30
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Kenix 06.08.2008 14:46
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 the_tenant 06.08.2008 20:58
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 tarantino`s gewissheit 06.08.2008 15:30
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Dr.Zaius 06.08.2008 15:50
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Dr.Zaius 07.08.2008 17:34
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Mr.Purple 07.08.2008 17:44
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Dr.Zaius 07.08.2008 18:15
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Mr.Purple 12.08.2008 10:58
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Lode 12.08.2008 19:11
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Mr.Purple 12.08.2008 21:49
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 QT-Team 12.08.2008 21:30
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 QT-Team 12.08.2008 21:46
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 cps 15.08.2008 10:02
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Lone Wolf 15.08.2008 10:53
 RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 cps 15.08.2008 11:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cps cps ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-245.jpg

Fragezeichen Wunschliste Darsteller Juli 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht schreiben, was ihr gehört habt, wer mitmacht.

Nur eure eigenen Wünsche, losgelöst von dem, was sein wird...

Madsen, Bruce Willis als Soldaten

Bruno Ganz als Hitler

Brad Pitt als folternder Nazi

Das komische ist, man müsste ja eigentlich auch ne Menge JUNGER SCHAUSPIELER aufzählen. Viele Soldaten damals waren doch kaum 25 Jahre oder jünger. Aber mir fallen eher ältere ein.

zugeschrieben B.Franklin

20.07.2008 21:18 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
the_tenant
Big Kahuna Member

RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cps
Aber mir fallen eher ältere ein.

...weil das meiste was heutzutage nachkommt Weichtüten sind. Heutzutage sehen ja manche 30 jährigen nicht mal ansatzweise so aus, wie damals 20 jährige.
Vgl. Franco Nero in Django. geschockt
Vgl. weiterhin aktuell die metrosexuellen Tutu Träger. Augen rollen

greets

the_tenant

20.07.2008 22:09 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Kenix
Master of the Crazy 88

images/avatars/avatar-326.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris Vance, als Special Air Service - Frontschwein
20.07.2008 22:21 Kenix ist offline E-Mail an Kenix senden Beiträge von Kenix suchen Nehme Kenix in deine Freundesliste auf
Lode
QT-Elite

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Magdeburg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Castellari als Hitlers Vater großes Grinsen

21.07.2008 01:27 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Homepage von Lode Beiträge von Lode suchen Nehme Lode in deine Freundesliste auf Füge Lode in deine Kontaktliste ein
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Vielleicht bald Til Schweiger mit von der Partie? Quelle

Was sagt ihr dazu? Auf meiner persönlichen Wunschliste steht er nicht. Daniel Brühl? Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.

06.08.2008 09:30 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Kenix
Master of the Crazy 88

images/avatars/avatar-326.jpg

Na ich hoffe nicht. Weder noch.
Wenn überhaupt, dann fallen mir nur Kretschmann und Fürmann als halbwegs adäquat ein.
06.08.2008 14:46 Kenix ist offline E-Mail an Kenix senden Beiträge von Kenix suchen Nehme Kenix in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitat:
Original von Kenix
Na ich hoffe nicht. Weder noch.
Wenn überhaupt, dann fallen mir nur Kretschmann und Fürmann als halbwegs adäquat ein.

Die könnten allemal ein paar schneidige Deutsche Soldaten spielen... großes Grinsen

EDIT: Weshalb heißt der Thread eigentlich "Wunschliste Darsteller Juli 2008" ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_tenant: 06.08.2008 21:46.

06.08.2008 20:58 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
tarantino`s gewissheit tarantino`s gewissheit ist männlich
THE Wolf

images/avatars/avatar-308.jpg

oder er holt wieder Udo Kier aus der Schublade.Könnte mir auch vorstellen ,dass er völlig unbekannte bzw in Rente gegegange Darsteller sich anschaut.Er hat ja mal erwähnt das er die alten Edgar Wallace-Filme sehr mag ...

06.08.2008 15:30 tarantino`s gewissheit ist offline E-Mail an tarantino`s gewissheit senden Beiträge von tarantino`s gewissheit suchen Nehme tarantino`s gewissheit in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

es gibt zig deutschsprachige Schausspieler auf Halde die geeignet wären..
z.B Arthur Brauss,Otto Retzer,Dan van Husen oder eben auch Helmut Berger ,der anscheinend wieder recht aktiv ist,.Matthias Hues als SS-Supersoldat wäre auch nicht schlecht ;vorausgesetzt er wär bereit seine Matte für die Rolle zu opfern..Schade das Wilhelm von Homburg (Vigo aus Ghostbusters II) gestorben ist ,der hat auch immer sehr bedrohlich gewirkt ...
06.08.2008 15:50 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
QT-Elite

naja,nichts gegen Brühl aber der taugt für mich höchstens als einfacher Landser ;da er in meinen Augen einfach zu nett aussieht und ich möchte am liebsten so richtig fies stereotype Nazis übers Messer gehen sehen;Schweiger hätte es bestimmt drauf aber den kann ich mittlerweile einfach nicht mehr sehen. Absolutes no-go wäre für mich Schweighöfer;den fand ich schon als Manfred von Richthofen total erbärmlich und der wird ja im Moment eh total gehyped...diese ganze Berliner Schauspielclique hat schon genug Aufmerksamkeit und Preise eingeheimst,Quentin täte gut daran einfach mal ein paar Schauspielschulen und Theater nach frischen Gesichtern abzugrassen .....

Mein Geheimtipp in Sachen "Renter " wäre definitiv Dan van Husen(Salon Kitty,Herzogs Nosferatu) der hat in Band of Brother schon in einer Nazi-Rolle überzeugt und Quentin kennt ihn sicherlich aus den zahlreichen Italo-Western in denen er mitgewirkt hat u.a von Corbucci,Martino,Castellari.
07.08.2008 17:34 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

In welchem Corbucci hat der denn mitgewirkt?
Was Leute wie Schweiger oder Schweighöfer angeht,so kann ich nur hoffen,dass die nicht mitmachen,diese Gesichter nerven mich sehr...Und ich kann mir auch weit bessere Schauspieler vorstellen.Hauptsache Castellari und co kriegen einige gute Cameos!

07.08.2008 17:44 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
QT-Elite

In Drei Halunken erster Klasse mit Gemma,Wallach und Milian.
Der hat in so vielen Exploitaton-Filmen mitgemacht das es echt mühsam wäre die alle aufzuzählen ...hat mit so ziemlichen allen relevanten Schauspielern/Regiesseuren aus dieser Ära zusammengearbeitet ;ich glaub sogar mit Fellini;sein Gesicht ist ohne Frage Gold wert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 07.08.2008 18:20.

07.08.2008 18:15 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Big Kahuna Member

Wen ich mir auch noch unbedingt wünsche ist Franco Nero,wenn auch nur in einem Cameo...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Purple: 12.08.2008 11:01.

12.08.2008 10:58 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Lode
QT-Elite

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Magdeburg

Zitat:
Original von Mr.Purple
Wen ich mir auch noch unbedingt wünsche ist Franco Nero,wenn auch nur in einem Cameo...

Das wäre geil. Franco nero als Hitler Banane

12.08.2008 19:11 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Homepage von Lode Beiträge von Lode suchen Nehme Lode in deine Freundesliste auf Füge Lode in deine Kontaktliste ein
Big Kahuna Member

Zitat:
Original von Lode
Das wäre geil. Franco nero als Hitler Banane

Dann muss er sich aber ordentlich den Bart stutzen.

12.08.2008 21:49 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
QT-Team QT-Team ist männlich
Tarantino Anhänger

images/avatars/avatar-330.jpg

geil wär auch jmnd wie ben affleck als soldat...ich kenn jetzt nicht die einzelnen charaktere aus inglorios bastards aus den 70er aber ich könnte mir Joe Pantoliano gut als fiesen nazi vorstellen

12.08.2008 21:30 QT-Team ist offline Beiträge von QT-Team suchen Nehme QT-Team in deine Freundesliste auf
QT-Team QT-Team ist männlich
Tarantino Anhänger

images/avatars/avatar-330.jpg

tom towles,lee ermey und wie ich gelesen hab gibt es ne rolle für ne film diva...michelle monaghan wäre auch cool dafür oder alexandra pirici..hab sie in jugend ohne jugend gesehen finde sie hat das zeug für ne filmdiva

12.08.2008 21:46 QT-Team ist offline Beiträge von QT-Team suchen Nehme QT-Team in deine Freundesliste auf
cps cps ist weiblich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von cps

Meine erste Post:

Zitat:
Nein, nicht schreiben, was ihr gehört habt, wer mitmacht. Nur eure eigenen Wünsche, losgelöst von dem, was sein wird...

Kinders, ich habe dieses Topic für eine WUNSCHliste gemacht, nicht für die tatsächlich sich im Gespräch befindlichen.

Als ich dieses Topic gemöffnet habe, gab es im Gossip/Rumours bereits jede Menge Posts zu den ganzen Gerüchten.

Es hätte mich interessiert, was der Unterschied ist, zwischen dem, was letztlich realisiert wird von QT und dem, was die Leute gerne hätten. Das Datum habe ich dazu geschrieben, um das zu unterstreichen.

Also nochmal, der Titel dieses Topics ist NICHT "Darsteller in IB", weil es hier NICHT um die avisierten Darsteller geht.

zugeschrieben B.Franklin

15.08.2008 10:02 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Verstehe. Habe nicht das ganze Topic durchgelesen, aber weil in letzter Zeit mehr und mehr davon gepostet wurde...naja, dann eben bitte meinen Post oben in den Gossip-Thread verschieben Augen rollen

15.08.2008 10:53 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
cps cps ist weiblich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von cps

Habe jetzt ein Topic mit den Darstellern für IB aufgemacht.

Als Threadstarter wird Mr Purple genannt, da seine Post die Älteste ist, die ich gesplittet habe. Hoffe, dass ist ok?

Falls noch was rüber muss, kann mir jemand kurz Bescheid geben? Danke.

zugeschrieben B.Franklin

15.08.2008 11:19 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Inglorious Bastards » Wunschliste Darsteller Juli 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH