Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Der Elia Kazan Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Elia Kazan Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

Der Elia Kazan Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Elia Kazan ist,finde ich,einer der größten Regisseure des 20.Jahrhunderts,trotz seiner umstrittenen Aussagen während der McCarthy Ära.Was haltet ihr von ihm? Sein bester Film ist meiner Meinung nach "A Streetcar named Desire"...

12.08.2008 10:41 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Purple
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Amerika, Amerika soll auch super sein und On the Waterfront ist vielleicht einer der größten Filme aller Zeiten....Man, dass ich da damals die Williams-Verfilmung an die Spitze gesetzt habe... Zunge raus

http://www.filmzentrale.com/essays/kazanjh.htm. Sehr interessanter Aufsatz zu Kazans Werk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Purple: 30.07.2011 00:18.

30.07.2011 00:17 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Der Elia Kazan Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH