Mr.Purple
Big Kahuna Member

|
|
Eben noch aktualisiere ich die News mit dem Zusammentreffen von Tarantino mit Brühl und Schweiger (siehe hier), da kommt die Nachricht, dass Eli Roth - guter Freund von Tarantino - in Inglorious Bastards mitspielen wird.
Das scheint bestätigt. Nicht aber 100%ig seine Rolle. Im Gespräch: Nazi-Jäger Sgt. Donnie Donowitz.
Wenn sogar Eli Roth schon eine Rolle kriegt...(Man erinnere sich an seinen-vorsicht-Ironie-grooooßartigen Auftritt in "Death Proof")
__________________ ...Now unleashes Dustin Hoffman in Straw Dogs
|
|
06.08.2008 17:31 |
|
|
Lone Wolf
Fuckin' Professional

|
|
Ok, das hätte ich mir jetzt nicht erwartet:
Zitat: |
Breaking news out of Tarantino land, ladies and gentlemen. Some of you sceptics out there will fume at this news, but I’m getting confirmation that Mike Myers will have a SMALL role in Inglorious Bastards. Myers is the star of Wayne’s World and Austin Powers, and also the recent flop Love Guru. No word yet on what role he might be taking over (maybe Adolf H. himself?), yet the movie seems to have an unlimited supply of cameos and smaller characters. Stay tuned for more.
Update: Variety writes, as always a good couple hours later, that he will play a British military commander named General Ed Fenech (a homage to the great Edwige Fenech probably). |
Quelle
P.S. Kann mal wer den Titel des Thread umbennen, wie schon the_tenant angedeutet hat macht er wenig Sinn. Warum nicht einfach "Darsteller in Inglorious Bastards"?
__________________ "I have only Meifumado"
Ogami Itto
|
|
15.08.2008 09:32 |
|
|
 | |
Mr.Purple
Big Kahuna Member

Themenstarter
 |
|
Das Eli Roth dabei ist,ist finde ich sehr gewagt-Ich will jetzt nicht einmal auf seine Fähigkeiten als Regisseur zu sprechen kommen,denn die haben ja nichts mit seiner Rolle zu tun,aber wer ihn als "Dov" in "Death Proof" gesehen hat versteht wohl meine Bedenken.
|
|
16.08.2008 16:25 |
|
|
 |
Lone Wolf
Fuckin' Professional

|
|
Original von Mr.Purple
Das Eli Roth dabei ist,ist finde ich sehr gewagt-Ich will jetzt nicht einmal auf seine Fähigkeiten als Regisseur zu sprechen kommen,denn die haben ja nichts mit seiner Rolle zu tun,aber wer ihn als "Dov" in "Death Proof" gesehen hat versteht wohl meine Bedenken. |
Und ich will ja nicht klugscheißen aber das hast du bereits erwähnt (siehe ersten Post)
__________________ "I have only Meifumado"
Ogami Itto
|
|
16.08.2008 19:42 |
|
|
Dr.Zaius
QT-Elite

|
|
auch irgendwie komisch, keiner hat Zeit mit Tarantino zu arbeiten.
|
|
16.08.2008 22:25 |
|
|
 |
the_tenant
Big Kahuna Member
 |
|
Original von Dr.Zaius
auch irgendwie komisch, keiner hat Zeit mit Tarantino zu arbeiten. |
Hab ich mir heute Mittag auch überlegt. Entweder man hat das bei den anderen Filmen im Vorfeld nicht so mitbekommen, wie das mit den Besetzungen läuft... Hier ist das zumindest Extrem, wie sich das Casting Karussell dreht...
__________________ DVD Profiler..GAMEscore
|
|
17.08.2008 00:03 |
|
|
tooblonde
Tarantino Kenner

|
|
Dass ist echt schade, ich bin ein echter Fan von ihm.
__________________ - Watchmen are over. What do you suggest we do about it?
- Retribution.
|
|
16.08.2008 23:46 |
|
|
tooblonde
Tarantino Kenner

|
|
auch irgendwie komisch, keiner hat Zeit mit Tarantino zu arbeiten. |
Es könnte sein, dass die Tatsache etwas damit zu tun hat, dass QT auf Biegen und Brechen, beinhart noch diesen Herbst beginnen will.
Da die letzte Drehbuchfassung erst am 2. Juli 2008 vorlag und an dem hat er ja immerhin ein paar Jahre gearbeitet, und jetzt will er den ganzen Film bis Cannes 2009 aus dem Boden stantzen.
Persönlich bin ich glücklich, dass er selbst soviel Einsatz für dieses Projekt zeigt, aber um die vielen guten Darsteller, die längerfristig verplant sind, ist es eben doch schade...
- Retribution.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tooblonde: 17.08.2008 12:47.
|
|
17.08.2008 12:45 |
|
|
the_tenant
Big Kahuna Member
 |
|
|
20.08.2008 17:49 |
|
|
Mr.Purple
Big Kahuna Member

Themenstarter
 |
|
Und von Michael Madsen habe ich immer noch nichts gehört...
|
|
23.08.2008 19:06 |
|
|
Lode
QT-Elite

Herkunft: Magdeburg
 |
|
|
28.08.2008 11:15 |
|
|
Mr.Purple
Big Kahuna Member

Themenstarter
 |
|
Leider ja,zumindest was den Kandidaten Nummer 2 betrifft...
|
|
28.08.2008 17:29 |
|
|
tooblonde
Tarantino Kenner

|
|
Bittere Niederlage für "Keinohrhasen"-Star Til Schweiger (44): Er hatte sich für eine der Hauptrollen im neuen Streifen von Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino (45) beworben - den Job bekam jedoch sein 14 Jahre jüngerer Kollege Daniel Brühl ...(er)....setzte sich gegenüber Schweiger durch. |
|
Dem Himmel sei Dank, ich kann Schweiger schon nicht mehr sehen...
- Retribution.
|
|
29.08.2008 19:20 |
|
|
 |
the_tenant
Big Kahuna Member
 |
|
Original von TarantinoArchives
und Diane Kruger, kannst du die sehen ;-)
Diane Krueger in IB |
Oh shit. Na hoffentlich wird die synchronisiert für die deutsche Version. Die spricht ja fürchterlich. Mal abgesehen davon, daß sie´n Talent wie ne Ampel hat.
Bridget von Hammersmark soll ja´n "Marlene Dietrich sort of character" sein. Na da ist die Kruger ja mal eine Trillion Lichtjahre von entfernt.
greets
the_tenant
__________________ DVD Profiler..GAMEscore
|
|
29.08.2008 22:04 |
|
|
|
 |
|