Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Politik, Wirtschaft, Verschiedenes » Chiapas, Mexico » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chiapas, Mexico
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lone Wolf
Fuckin' Professional


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.679

Chiapas, Mexico Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich eröffne tatsächlich einen Thread über dieses Thema hier im Tarantino-Forum Augenzwinkern

Schon seit einiger Zeit habe ich einen Blog online gestellt, der meine Übersetzung der "Sexta Declaración de la Selva Lacandona" der EZLN, der zapatistischen Armee aus Mexiko enthält.

Da mir das Thema sehr am Herzen liegt und ich mich mittlerweile schon eine ganze Zeit damit befasse, dachte ich, es könnte nicht schaden dies auch hier mal zu erwähnen.

Wer noch nie etwas von der EZLN gehört hat, der kann sich hier schnell schlau machen:
Chiapas
Emilio Zapata
EZLN
Subcomandante Marcos

So und wenn ihr nun Lust habt, dann findet ihr hier meinen Blog: Zapatas Word

nuff said

__________________
"I have only Meifumado"
Ogami Itto
16.08.2008 23:27 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 2.210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei so revolutionären Gruppen in der Regel immer ziemlich skeptisch aber bei der ELZN muss man das glaub ich etwas diffrenzierter sehen;ich mein Mexiko ist ja in einem ziemlich "erbärmlichen" Zustand von Korruption zerfressen und aktuell geht es in dem Bundestaat Chihuahua auch ziemlich heiss her,
16.08.2008 23:45 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member


images/avatars/avatar-315.jpeg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 1.400

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, in Mexiko wird es immer schlimmer, so schade es um dieses sehr interessante Land auch ist.

__________________
...Now unleashes Dustin Hoffman in Straw Dogs
01.06.2011 01:28 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Politik, Wirtschaft, Verschiedenes » Chiapas, Mexico

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH