Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Der schlechteste Regisseur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechteste Regisseur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

Der schlechteste Regisseur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich einmal interessieren,wen ihr als den schlechtesten Regisseur aller Zeiten nominiert?
Meine Wahl fällt wohl auf Demofilo Fidani...

20.08.2008 22:11 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Dr. Uwe Boll Thread gibts ja schon mal. großes Grinsen

20.08.2008 22:30 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Aramil Aramil ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Seerhausen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich dem Uwe Boll Hasser an großes Grinsen
21.08.2008 00:13 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
tooblonde tooblonde ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-323.jpg

Uwe Boll, ganz meine Meinung, Ed Wood war ein Künstler dagegen.

21.08.2008 11:55 tooblonde ist offline E-Mail an tooblonde senden Homepage von tooblonde Beiträge von tooblonde suchen Nehme tooblonde in deine Freundesliste auf
Big Kahuna Member

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Purple

Ich weiß nicht...Ich habe bis jetzt noch keinen Film von ihm gesehen,wobei ich da ja scheinbar ziemlich Glück gehabt habe.. fröhlich

21.08.2008 17:10 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

1.Ulli Lommel
2.Claudio Fragasso
3.Andrea Bianchi
4.Joe D`Amato
5.Godfrey Ho
6.Andreas Bethmann
7.Bruno Mattei
8.Andreas Schnaas
9.Dr.Uwe Boll
10.Lloyd Kaufman
21.08.2008 19:45 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Big Kahuna Member

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Purple

Sergio Garrone wäre auch noch ein ganz guter Kandidat,oder?

23.08.2008 19:02 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Kenix
Master of the Crazy 88

images/avatars/avatar-326.jpg

Die deutsche Amateurszene kenn ich überhaupt nicht, weswegen ich zu Schnaas und Bethmann ebensowenig sagen kann wie auch zu den besser gestellten Ittenbach und Buttgereit. Soweit ich immer höre, sollen die Werke von Jochen Taubert aber selbst dort der absolute Bodensatz sein.

Bei Boll möchte ich erst nach Seed und Far Cry und auch Tunnel Rats etwas Genaueres zu sagen.

Godfrey Ho hätte ich nicht in die Liste gesetzt, höchstens als Synonym. "Seine" Ninjawerke sind natürlich Müll, aber gerüchteweise gar nicht auf seinen Mist gewachsen, sondern im Nachhinein vom Produzenten zusammengestoppelt. Außerdem ist das jeweils benutzte Ausgangsmaterial zum Großteil eh schon meist Mist gewesen. Und die eigenständigen Regiearbeiten sind gehobene Actiongülle mit den damals noch typischen Hongkong - Vorzügen. Da gibt es nichts zu beanstanden.

Furchtbar finde ich persönlich Jess Franco. Kenn da aber auch nur eine Handvoll.
07.09.2008 14:19 Kenix ist offline E-Mail an Kenix senden Beiträge von Kenix suchen Nehme Kenix in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Also gehobene HK-Actionkost von Ho ( ebenso Joseph Lai) hab ich noch nicht gesehen,kann aber gut sein das der bei seinen knapp hundert Filmen auch mal was brauchbares "zusammengeschnitten" hat.Die Gerüchte die über Ho kursieren sind teils wirklich haarsträubend,irgend was wahres wird schon dran sein ....ich für meinen Teil hab Ho wegen den Men Behind The Sun-Sequels und für die wirklich ätzenden Ninja-Streifen auf die Liste gesetzt.

Jesus Franco gehört natürlich in die Liste trotzdem hat der auch bewiesen das er anders kann, zum Beispiel Faceless mit Helmut Berger und Telly Savalas,Jack the Ripper mit Kinski und Esmeralda Bay ,.ein Film den Tarantino wohl ziemlich mag, mit Robert Forster und George Kennedy in den Hauptrollen ...Franco scheint auf jeden fall ein ziemlicher Freak zu sein -behauptet z.B das Deodato Menschen für Cannibal Holocaust um die Ecke gebracht hat Augen rollen

eine Ober-Flitzpiepe hab ich meiner Liste aber noch vergessen und zwar
Cirio H. Santiago.
07.09.2008 18:21 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Tarantino Kenner

Hab grade keinen besseren Thread gefunden^^

Uwe Boll Homevideo

Discuss pls smile
26.12.2008 20:45 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
cps cps ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-245.jpg

Zitat:
Original von Aramil
Hab grade keinen besseren Thread gefunden^^

Uwe Boll Homevideo

Discuss pls smile

Bah, ist das .........

Wie geschmeichelt er sich selbst die Eier schaukelt und gleichzeitig dabei - begleitet von einem Stakkato an ähs - eine Welle von Langeweile in die Welt versprüht. Das Ganze schien ihn auch noch so anzustrengen, dass ihm jedes vierte Wort entfiel.

Ich glaube nicht, dass dieser Mann Sex mit einer echten Frau hat, der steht viel zu sehr auf sich selber und das genügt ihm dann auch.

zugeschrieben B.Franklin

26.12.2008 21:43 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
Tarantino Kenner

Ich muss zugeben ich habs mir nicht ganz angeschaut^^ ich hab bei meiner schlechten Inet Leitung angefangen zu laden naja und dann hab ich aus versehen mich verklickt und die Seite zurückgeblättert^^
Da dachte ich mir-->"größter Regisseur" ich glaube nicht und habs gelassen hab mir das nicht angetan^^
26.12.2008 23:29 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Uwes Filme sind Schrott aber ehrlich gesagt finde ich ihn persönlich ziemlich lustig und bodenständig,ein clever Kerlchen ist er mit Sicherheit besonders wenn es ums finanzieren und produzieren geht,dazu kommt das er sich als Deutscher! einen (wenn auch zweifelhaften) Ruf in Hollywood erarbeitet hat dafür gibt es von meiner Seite schonmal großen Respekt.
Vielen seiner Statements in dem Interview kann ich auch nur beipflichten z.B zu Michael Gay,Tarantino,Godard,Pearl Harbour,The Dark Knight,Matrix und zur Film-Industrie.
Seine Filme sind heißer Müll aber der Mann ist O.K halt so ein typischer Macher-Typ, der auch über sich selber lachen kann,alleine das der bei einem Interview in kompletter Proll-Uniform erscheint und rumänischen Straßenhunden ein zu Hause gibt macht ihn für mich zu einem sympathischen Typ...hoffentlich werden die Filme endlich mal besser.

Wirklich scheiße finde ich dagegen die *Avantgarde*- Armleuchter,ausser süss lächeln und von der Karte ablesen ging ja nicht viel bei denen,Boll hätte auch einen Monolog halten können.Und die Subs sind ja mal selten lächerlich übersetzt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 27.12.2008 13:35.

27.12.2008 13:33 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Zitat:
Original von cps

Bah, ist das .........

Wie geschmeichelt er sich selbst die Eier schaukelt und gleichzeitig dabei - begleitet von einem Stakkato an ähs - eine Welle von Langeweile in die Welt versprüht. Das Ganze schien ihn auch noch so anzustrengen, dass ihm jedes vierte Wort entfiel.

Ich glaube nicht, dass dieser Mann Sex mit einer echten Frau hat, der steht viel zu sehr auf sich selber und das genügt ihm dann auch.

Da finde ich den Quentin manchmal aber noch unerträglicher mit dem Unterschied das der wenigstens gute Filme macht.
Regiesseure sind halt Assholes by Nature, ist so eine Berufskrankheit.
28.12.2008 13:20 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
tooblonde tooblonde ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-323.jpg

Irgendwer der angeblich wusste wovon er sprach, hat mal gesagt, Regisseure müssten Egomanen sein, sonst hätten sie in der Branche sowieso schon verschissen... unglücklich

28.12.2008 17:06 tooblonde ist offline E-Mail an tooblonde senden Homepage von tooblonde Beiträge von tooblonde suchen Nehme tooblonde in deine Freundesliste auf
Kenix
Master of the Crazy 88

images/avatars/avatar-326.jpg

Dann sind mir Egozentriker aber lieber, und ein bißchen Können hinter der heißen Luft sollte auch stecken.

Bei Tarantino spürt man ja wenigstens die Begeisterung für den Film allgemein, aber bei Boll...
28.12.2008 18:15 Kenix ist offline E-Mail an Kenix senden Beiträge von Kenix suchen Nehme Kenix in deine Freundesliste auf
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-334.jpg

Herkunft: Hell

Also Sergio Garrone ist ja wohl mal ein Gott Django der Bastard der Horrorwestern schlechthin, Django und Sartana die tödlichen zwei spassiger Spaghettiwestern , SS Lager 5 Surrealistische Naziploitation das warn doch wohl alles Echte Knaller

Genauso Jess Franco ich liebe seinen Stil Barbed Wired Dolls ist einer meiner Lieblingsfilme De Sades Eugenie und Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies fand ich auch klasse

Hab leider noch keinen Uli Lommel Film gesehen aber die Titel hören sich interessant an will unbedingt mal einen sehen als Schauspieler in Fassbinder Filmen find ich ihn auf jeden Fall klasse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonofSollima: 02.11.2010 07:55.

02.11.2010 07:51 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Man aus Inglewood

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Da finde ich den Quentin manchmal aber noch unerträglicher mit dem Unterschied das der wenigstens gute Filme macht.
Regiesseure sind halt Assholes by Nature, ist so eine Berufskrankheit.

Geb ich dir völlig recht ein freundlicher Regisseur kann niemals in die Oberste Riege aufsteigen siehe Clint Eastwood ein Regisseur muss sein wie ein Diktator

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SonofSollima: 02.11.2010 07:55.

02.11.2010 07:53 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Man aus Inglewood

Zitat:
Original von Dr.Zaius

Jesus Franco gehört natürlich in die Liste trotzdem hat der auch bewiesen das er anders kann, zum Beispiel Faceless mit Helmut Berger und Telly Savalas,Jack the Ripper mit Kinski und Esmeralda Bay ,.ein Film den Tarantino wohl ziemlich mag, mit Robert Forster und George Kennedy in den Hauptrollen ...Franco scheint auf jeden fall ein ziemlicher Freak zu sein -behauptet z.B das Deodato Menschen für Cannibal Holocaust um die Ecke gebracht hat Augen rollen

Bei Deodato kann ich mir das wirklich vorstellen Zunge raus

02.11.2010 07:57 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Man aus Inglewood

Zitat:
Original von Dr.Zaius
1.Ulli Lommel
2.Claudio Fragasso
3.Andrea Bianchi
4.Joe D`Amato
5.Godfrey Ho
6.Andreas Bethmann
7.Bruno Mattei
8.Andreas Schnaas
9.Dr.Uwe Boll
10.Lloyd Kaufman

Zwei Namen gehören da auf keinen Fall rein Llyod Kaufman seine Filme sind Kult und Andreas Bethmann's Escape from Prison Island war endlich mal wieder ein richtig geiler Frauengefängnisfilm für die Naturaufnahmen verdient er sogar besondere Beachtung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonofSollima: 02.11.2010 07:59.

02.11.2010 07:59 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Der schlechteste Regisseur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH