Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Der schlechteste Regisseur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechteste Regisseur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Liste ist nicht mehr aktuell...Lloyd Kaufman find ich ja auch super,
Bethmann eher weniger. Ich bin aber dafür Luigi Cozzi, allein schon wegen des Namens, in die Liste zu packen ! Er hat das Herz am rechten Fleck und ich amüsier mich immer köstlich über seine filmischen Verbrechen, aber er ist fast so mies wie Bruno Mattei.

Ach ja, Jean-luc Godard hab ich noch vergessen *duck weg* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 02.11.2010 18:33.

02.11.2010 18:33 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-334.jpg

Herkunft: Hell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Zaius

Hab bisher nur einen Godard Film gesehen Passion war kein schlechter Film aber so von den Socken gerissen hat er mich auch nicht aber ich wart erstmal seine anderen Filme ab bevor ich ein Urteil über sein Werk abgebe Ausser Atem soll ja z.B. sehr gut sein

02.11.2010 18:35 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Purple

He, hier hat noch keiner Roberto Mauri genannt...

04.04.2011 22:53 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitat:
Original von Mr.Purple
He, hier hat noch keiner Roberto Mauri genannt...

Zu professionell, zu 0815, zu austauschbar und demnach nicht relevant für diesen Thread fröhlich
25.04.2011 20:09 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-334.jpg

Herkunft: Hell

Zitat:
Original von SonofSollima
Zitat:
Original von Dr.Zaius

Hab bisher nur einen Godard Film gesehen Passion war kein schlechter Film aber so von den Socken gerissen hat er mich auch nicht aber ich wart erstmal seine anderen Filme ab bevor ich ein Urteil über sein Werk abgebe Ausser Atem soll ja z.B. sehr gut sein

Hab inzwischen fast alle Godard Filme gesehen und der Typ ist en absolutes Genie!!! Definitiv einer der besten Regisseure aller Zeiten!!! Sein Stil ist der Überhammer!!! Genau mein Geschmack!!!

02.05.2011 20:09 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Der schlechteste Regisseur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH