|
|
|
Der Sergio Martino Thread |
Mr.Purple
Big Kahuna Member

Themenstarter
 |
|
Der Killer Von Wien muss ich noch sehen,Martinos erster Western ist ganz gut,aber nur für Fans,wie ich's in dem Thread für den Film schon erwähnt hab.Dir müsste er aber gefallen.Sambrell ist mit dabei und Steffen spielt besser als gewohnt.Your vice is a locked room and only I have the key kenn ich auch noch nicht,scheint aber Sergio Martinos bester Film zu sein...
__________________ ...Now unleashes Dustin Hoffman in Straw Dogs
|
|
23.11.2008 16:05 |
|
|
Dr.Zaius
QT-Elite

|
|
Zitat: |
Original von Mr.Purple
Der Killer Von Wien muss ich noch sehen,Martinos erster Western ist ganz gut,aber nur für Fans,wie ich's in dem Thread für den Film schon erwähnt hab.Dir müsste er aber gefallen.Sambrell ist mit dabei und Steffen spielt besser als gewohnt.Your vice is a locked room and only I have the key kenn ich auch noch nicht,scheint aber Sergio Martinos bester Film zu sein... |
Für Your Vice ... am besten bei Ebay vorbeischauen, Killer von Wien gibt es ja fast überall.
|
|
24.11.2008 18:37 |
|
|
Mr.Purple
Big Kahuna Member

Themenstarter
 |
|
Der Killer von Wien werde ich bald kaufen,aber ich denke erst im nächsten Jahr...mal schauen.Ich bin gespannt,ob es von Your Vice... auch eine deutsche DVD geben wird.
|
|
25.11.2008 18:50 |
|
|
Dr.Zaius
QT-Elite

|
|
Original von Mr.Purple
Ich bin gespannt,ob es von Your Vice... auch eine deutsche DVD geben wird. |
Ich glaub eher nicht !
|
|
26.11.2008 16:00 |
|
|
Mr.Purple
Big Kahuna Member

Themenstarter
 |
|
Welche Martino's gibt es denn überhaupt auf deutsch?
|
|
28.11.2008 17:52 |
|
|
Dr.Zaius
QT-Elite

|
|
Original von Mr.Purple
Welche Martino's gibt es denn überhaupt auf deutsch? |
Einfach bei der good old ofdb reinschauen
|
|
28.11.2008 19:00 |
|
|
Jenius
Tarantino Kenner

Herkunft: Cool Colonia
 |
|
Heute lief im Kölner Filmhaus "Der Schwanz des Skorpions". War wirklich toll, mal einen Giallo im Kino zu sehen. Auch wenn der Film zumindest im ersten Teil einige Längen hat, zählt er sicher zu den besseren Vertretern seiner Gattung. Dies liegt zum einen an Georgie-Boy Hilton, zum anderen an der nett anzuschauenden Anita Strindberg (auch wenn in diesem Film der Eingriff des Schönheitschirurgen nicht von der Hand zu weisen ist!). Der Score von Bruno Nicolai sorgt entsprechend für die musikalische Untermalung. Liebes Filmhaus-Team, bitte mehr davon!!!
|
|
12.04.2009 23:51 |
|
|
Mr.Purple
Big Kahuna Member

Themenstarter
 |
|
Hätte ich mir auch angesehen, aber der Termin war mir einfach zu ungüngstig; denke an Ostersonntag muss das nicht sein.
Ansonsten denke ich mal darüber nach, je nachdem was die demnächst bringen, denn Martino hätte mich schon gereizt. So 'nen Müll wie den von Mattei oder D'Amato bringen die hoffentlich nicht ?!
|
|
14.04.2009 12:37 |
|
|
Dr.Zaius
QT-Elite

|
|
Schwanz des Skorpions finde ich nicht so gut. Die Score lässt bei mir keine Atmo aufkommen, gleiches gilt für den Hauptschauplatz des Films (Griechenland) und nach meiner bescheidenen Meinung hätten Ida Galli und Anita die Rollen tauschen können...sonst ist eigentlich alles ganz solide aber ein Top-Giallo ist der Film für mich nicht.
@Purple : Tu mir einen Gefallen und spar dir endlich mal die unqualifizierten "Müll"-Kommentare über Regisseure. Ich bin mir zu 99.9 % sicher das du weder ein Mattei-Machwerk noch einen D'Amato-Film gesehen hast, daher kannst du dir aus meiner Sicht kein fundiertes Urteil erlauben.
Ich würde gerne mal Hölle der lebenden Toten im Kino sehen und halte Mattei (ich oute mich mal als Fan) und D'Amato ( den ich nicht sonderlich mag ) für zwei der interessantesten Exploitation-Regisseure ever!
|
|
14.04.2009 16:46 |
|
|
Mr.Purple
Big Kahuna Member

Themenstarter
 |
|
Ich kann solchen Regisseuren nichts abgewinnen, dass ist einfach so und wird sich auch nicht ändern; ich persönlich brauche diese Filme nicht. Ist mir aber auch egal, weil ich keine Lust hab' mich in diesem Forum zu streiten.
|
|
14.04.2009 16:55 |
|
|
Dr.Zaius
QT-Elite

|
|
Ich brauch die Filme aber und find deine Kommentare einfach nervig, wenn du die Filme kennen würdest könnte ich das als toleranter Mensch akzeptieren aber du weisst ja überhaupt nicht wovon du sprichst.
Kommentare wie " So 'nen Müll wie den von Mattei oder D'Amato bringen die hoffentlich nicht ?!" sind einfach ignorant, intolerant und provozieren automatisch Streit...Du brauchst ja nicht ins Kino zu gehen wenn die Filme laufen.
|
|
14.04.2009 17:21 |
|
|
Bogus
Moderator

|
|
hoffentlich nicht final wars, den kann man sich nämlich in die haare schmieren. wieso hacken alle auf purple rum? er ist doch nicht der einzige, der hier unqualifiziertes gesülze unter die leute bringt. ich hoffe wir verlieren keinen stammgast. obwohl, du gehst schon manchmal auf die nerven purple

|
|
14.04.2009 19:31 |
|
|
Mr.Purple
Big Kahuna Member

Themenstarter
 |
|
Viele User gibt's ja sowieso nicht mehr, was auch daran liegt, dass dieses Forum generell in die falsche Richtung läuft, (Italozeugs, Asia.) deshalb finde ich es auch immer uninterssanter. Es wird ja auch immer weniger gepostet, was ich eigentlich ganz logisch finde, bei dem Kram, der hier teilweise besprochen wird. Mich interessierts aber auch nicht weiter. Andere Leute scheinbar auch nicht.
|
|
14.04.2009 20:27 |
|
|
Bogus
Moderator

|
|
falsche richtung ist find ich ein bisschen blasig, weil in nem forum alles besprochen werden kann, was du auch ohne forum besprechen würdest. wir sind noch dazu größtenteils anonym und man kann die äußerungen den personen wenigstens überschaubar zuordnen. der forentitel hält doch meistens nur als rahmenbedingung her, damit sich die chancen verbessern gleichartige zu treffen. auf der straße trifft man die vorentscheidung zb über kleidung oder mimik und ich finds eigentlich erstaunlich, dass immer noch so viel gepostet wird! wir sind nicht mehr viele, aber ich verbring lieber meine zeit mit geschätzten anonymen lebensgefährten an so einem recht intimen ort als auf nem öffentlichen marktplatz wo ständig marktschreier rumbrüllen und in der masse alten frauen die handtaschen gestohlen werden, um sie um ihre existenz zu bringen...
versteh ich auch nicht.

|
|
14.04.2009 21:32 |
|
|
|
Auch auf die Gefahr das ich mich unbeliebt mache ,da ich eure Unterhaltung unterbreche.
Original von Dr.Zaius
Für Your Vice ... am besten bei Ebay vorbeischauen, Killer von Wien gibt es ja fast überall. |
Trotzdem muss ich den Doc Fragen ,wo es den ''Killer von Wien'' geben soll ?
Ich finde die DVD nur unter den Horrorpreisen von 40 Euro oder 60 Dollar (in den USA heißt er The Strange Vice of Mrs. Wardh).

|
|
14.04.2009 21:56 |
|
|
diceman
L: Change the World

|
|
Original von Mr.Purple
Viele User gibt's ja sowieso nicht mehr, was auch daran liegt, dass dieses Forum generell in die falsche Richtung läuft, (Italozeugs, Asia.) deshalb finde ich es auch immer uninterssanter. Es wird ja auch immer weniger gepostet, was ich eigentlich ganz logisch finde, bei dem Kram, der hier teilweise besprochen wird. Mich interessierts aber auch nicht weiter. Andere Leute scheinbar auch nicht. |
Das Gleiche könnte ich über einen Großteil deiner Threads sagen, aber ich tue es trotzdem nicht. Ich kann mit den meisten italienischen Namen aus dem Filmgeschäft eben nichts anfangen, trotzdem gefällt mir das Genre der Italowestern ziemlich gut und bin auch dankbar, hier im Forum soviel kompetente Hilfestellungen zu finden, gerade wenn's darum geht, sich die Rosinen herauszupicken. Ist doch ganz nett, wann man über den Tellerrand schauen kann. Stattdessen forderst du andere zu sinnlosen Schwanzvergleichen bezüglich Hintergrundwissen über Regisseure heraus. Nur weil man nicht jeden Thread kommentiert, heißt das nicht, daß man nicht doch ab und zu interessiert mitliest, und alleine die Tatsache, daß sich hier ein harter Kern über so lange Zeit gehalten hat und immer noch mit interessanten News und Reviews aufwarten kann, ist doch Existenzberechtigung genug. Und falls dich "Asia" und "Italozeugs" nicht interessieren: Wir haben auch einen "Transformers"-Thread.
__________________ Takashi Miike Movie-Count: 57 ...
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von diceman: 15.04.2009 07:58.
|
|
15.04.2009 07:44 |
|
|
Mr.Purple
Big Kahuna Member

Themenstarter
 |
|
Letzten Endes interessiert mich das doch sowieso nicht mehr. Viel Spaß bei euren D'Amato und Sailor Moon Threads.
|
|
15.04.2009 21:17 |
|
|
|
|
 |
|