Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 2 » Wer kann helfen? Suche Soundtrack Pai Mei Training » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann helfen? Suche Soundtrack Pai Mei Training
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann helfen? Suche Soundtrack Pai Mei Training LeCiffre 14.02.2009 11:51
 RE: Wer kann helfen? Suche Soundtrack Pai Mei Training the_tenant 14.02.2009 12:24
 Super-Danke für die Antwort LeCiffre 14.02.2009 12:35
 RE: Super-Danke für die Antwort the_tenant 14.02.2009 16:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeCiffre LeCiffre ist männlich
ForumRumtreiber

Wer kann helfen? Suche Soundtrack Pai Mei Training Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kill Bill Fans,

ich bin schon ewig auf der Suche nach dem Soundtrack zum Pai Mei Training.

Und zwar meine ich diesen Track:

Pai Mei Training

Weiß jemand, von wem der Sound ist, Wu Tang Clan vielleicht?

Im Web habe ich leider nix gefunden.
14.02.2009 11:51 LeCiffre ist offline E-Mail an LeCiffre senden Beiträge von LeCiffre suchen Nehme LeCiffre in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

"Invincible Pole Fighter" von So Shun Hou & Stephen Shing. Augen rollen

Guckst Du: http://www.imeem.com/tablabeat/music/kmb...e_pole_fighter/

greets

the_tenant

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the_tenant: 14.02.2009 12:27.

14.02.2009 12:24 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
LeCiffre LeCiffre ist männlich
ForumRumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von LeCiffre
Super-Danke für die Antwort Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "the_tenant",

Danke für die schnelle Antwort.

Du scheinst dich ja echt jut aus zu kennen. Hätte ich nie gefunden.

Gruß

LeChiffre
14.02.2009 12:35 LeCiffre ist offline E-Mail an LeCiffre senden Beiträge von LeCiffre suchen Nehme LeCiffre in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

RE: Super-Danke für die Antwort Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeCiffre
Hallo "the_tenant",

Danke für die schnelle Antwort.

Du scheinst dich ja echt jut aus zu kennen. Hätte ich nie gefunden.

Gruß

LeChiffre

No problem. Augenzwinkern

14.02.2009 16:02 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 2 » Wer kann helfen? Suche Soundtrack Pai Mei Training

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH