Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Npd!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Npd!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aramil Aramil ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Seerhausen

Npd!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Die NPD gehört verboten, denn wenn sie an die Macht kommt kann man ja lesen was dann passiert.
Das sind nur verwirrte Männer und Vollidioten die irgendwie nen Schaden fürs leben haben. Gut es gibt auch Aussteiger und Menschen die zu Klug sind für diesen Haufen Deppen und so einer schildert was abgeht...

MFG
25.02.2009 19:23 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, die NPD ist doch noch harmlos im Vergleich zu den extrem Rechten!
Am Schlimmsten finde ich noch das meine/unsere Steuern auch an diese "Partei" gehen böse Filme werden hier ganz schnell verboten aber diese Partei nicht...was für eine komische Welt.
Na ja, eigentlich finde ich 'Schland ganz gut und bin froh hier zu leben fröhlich

BTW. Mir gehen auch die ganzen Linksextremen und Neo-Kommunisten gehörig den Sack böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 26.02.2009 20:42.

26.02.2009 20:41 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amypink.com/2011/03/nazi-culinary-studio/

What the Fuck?!
Und dann auch noch die vertraute junge Stimme am Schluss. Unfassbar hahaha!

Btw in Sachsen gibts mehr Nazis als Liberale...

18.03.2011 15:53 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Npd!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH