Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Grindhouse (Grind House) - Planet Terror & Death Proof » Grindhousegirls Klamotten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grindhousegirls Klamotten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grindhousegirls Klamotten kuriyama 28.08.2009 14:19
 RE: Grindhousegirls Klamotten Dr.Zaius 28.08.2009 17:34
 RE: Grindhousegirls Klamotten the_tenant 28.08.2009 18:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuriyama kuriyama ist männlich
ForumRumtreiber

Grindhousegirls Klamotten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche unbedingt Hilfe .. meine Freundin sieht sich so oft mit mir DeathProof an und jedesmal fragt sie mich was denn Abernathy für eine Art ROCK-HOSE da trägt .. und ob ich ihr so eine schenken kann !?!

Nun meine Frage .. hat irgendjemand Ahnung wo es so was gibt .. hab schon alle möglichen seitenabgegrast .. aber nichts gefunden ...

Oder falls jemand von euch nähen und schneidern kann ^^ *zwinker zwinker* .. bezahle gut !! ^^

NeNe wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !!

THX
GREETZ
28.08.2009 14:19 kuriyama ist offline E-Mail an kuriyama senden Beiträge von kuriyama suchen Nehme kuriyama in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Hose/Rock-Hybrid wurde von
DDC LAB entworfen und ist höchstwahrscheinlich nur exklusiv und extrem limitiert in den drei US-Shops angeboten worden...obwohl du könntest ja mal per Mail bei denen anfragen.
28.08.2009 17:34 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wir auch nochmal verinnerlichen von was wir reden großes Grinsen :

Die Kombi nenne ich mal komplett geschmacksbereinigt... Zunge raus

Aber Dein Vorschlag mit dem Schneidern ist gar nicht mal so verkehrt. Kauf Dir Stoff und geh zu nem Schneider. Ist nicht soo teuer. Und ja - die können sowas nach Bildvorlage schneidern. Verrückte Sache. Je mehr Bilder, desto besser. Am besten vom Film Screenshots machen.

Und Du hast ein Einzelstück, was ja leider mittlerweile die Ausnahme ist. Aber wen wunderts bei der heutigen H&M / Ikea Generation geht der Individualismus leider komplett flöten.

Viel Glück trotzdem bei der Suche.

greet

28.08.2009 18:03 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Grindhouse (Grind House) - Planet Terror & Death Proof » Grindhousegirls Klamotten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH