Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Unser Tagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser Tagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bogus
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha ich hab heut mal wieder Karottensaft ausprobiert, weil ich das als Kind gern getrunken hab. Einfach wiederlich großes Grinsen

Heut bin ich beim Joggen nem Besoffenen begegnet und hab ne Pause eingelegt, um ihn zu beobachten. Ich weiß das macht man ja eigentlich nicht, aber war ein unbezahlbarer Anblick, wie er da winselnd stand, mit sich selbst redet und hin und her taumelt. Ich glaub er wollte über die Straße, aber dafür war er einfach noch nich betrunken genug. Nach ausreichender Studie bin ich dann weiter gejoggt und hab mir überlegt, wie viele Frames ich wohl bräuchte, um ihn so zu animieren.

20.05.2010 21:29 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bogus
Heut bin ich beim Joggen nem Besoffenen begegnet und hab ne Pause eingelegt, um ihn zu beobachten. Ich weiß das macht man ja eigentlich nicht, aber war ein unbezahlbarer Anblick, wie er da winselnd stand, mit sich selbst redet und hin und her taumelt. Ich glaub er wollte über die Straße, aber dafür war er einfach noch nich betrunken genug. Nach ausreichender Studie bin ich dann weiter gejoggt und hab mir überlegt, wie viele Frames ich wohl bräuchte, um ihn so zu animieren.

HAHAHA! Mein lieber Scholli, dass wird ja immer besser! Wir kommen der 300 Hits-Marke bedrohlich nahe
20.05.2010 21:46 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Zum Traum
Wenn du im Traum Angst hast, hast du auch im Wachzustand vor etwas Angst smile

Gab mal ne Zeit da hatte ich fast nur Sexträume in sämtlichen Formationen, sogar mit meiner Mutter großes Grinsen Da war ich dann wohl definitiv unausgelastet.

20.05.2010 23:19 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Aramil Aramil ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Seerhausen

Also ich hatte das vergnügen mit einem wunderschönen Mädchen auf unserem Flachdach zu liegen und die Stadt von oben zu beschauen. Und in 2 Stunden geht mein Zug Richtung Heimat und heute abend Pub kann es denn besser sein? großes Grinsen
21.05.2010 15:37 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Zitat:
Original von Bogus

...Sexträume in sämtlichen Formationen, sogar mit meiner Mutter großes Grinsen Da war ich dann wohl definitiv unausgelastet.

Der Klassiker smile Hauptsache die Täume waren angenehm. Deine Mutter könnte für deine weibliche Seite stehen- ich folgere daraus das du mit deiner Anima im Einklang bist.

Ich hatte heute Nacht einen Traum in dem Günther Grass vorkam.

Zitat:
Original von AramilAlso ich hatte das vergnügen mit einem wunderschönen Mädchen auf unserem Flachdach zu liegen und die Stadt von oben zu beschauen

Ich versteh schon Augenzwinkern Du oben sie unten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 21.05.2010 20:36.

21.05.2010 19:07 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Zaius ist mal wieder so unsensibel smile

Ich kann mich, so sehr ichs mir vornehm nicht nehmen lassen die Leute auf ihre Deutschfehler hinzuweisen. Es heißt weder "einzigster", noch "keinste Weise", noch "optimalste" und es gibt auch kein "nichtsdestotrotz"!
Meine prüde Mitbewohnerin wollte ein paar Zeichnungen sehen, also leg ich ihr nen Packen hin und sie fühlt sich gleich sexuell bedrängt, wenn ihr Nacktzeichnungen einer Freundin unterkommen. Solche Lappalien interessieren mich heute aber nicht, weil ich super drauf bin!!! Vielleicht sogar etwas zu gut. Hat jemand ne schlechte Nachricht? smile

21.05.2010 20:13 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

Zitat:
Original von Bogus
Hat jemand ne schlechte Nachricht? smile

Mein Bruder sich gerade "Antichrist" ausgeliehen.
Jetzt muss ich mir den auch reinfahren unglücklich
21.05.2010 21:08 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Zitat:
Original von Bogus
Hat jemand ne schlechte Nachricht? smile

Mein Bruder sich gerade "Antichrist" ausgeliehen.
Jetzt muss ich mir den auch reinfahren unglücklich

Haste was gegen Trier?

21.05.2010 21:11 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Also wenn ich schon so direkt gefragt werde. Ja! Ich weiss ist ein Sakrileg und ich geb seinen Filmen auch immer wieder eine Chance bei mir zu landen, aber von Trier und *ichduckmichweg* Godard stehen auf meiner Unsympathisch-Liste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 21.05.2010 21:19.

21.05.2010 21:17 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Also wenn ich schon so direkt gefragt werde. Ja! Ich weiss ist ein Sakrileg und ich geb seinen Filmen auch immer wieder eine Chance bei mir zu landen, aber von Trier und *ichduckmichweg* Godard stehen auf meiner Unsympathisch-Liste.

Ja, ja - ich erinner mich. Den Godard Frevel hast Du hier schon mal irgendwo losgelassen! geschockt

21.05.2010 21:20 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Klar, ich weiss natürlich wie filmhistorisch wichtig und bahnbrechend ein Godard ist, aber ich empfinde ihn einfach als extrem prätentiös und seine Person verkörpert für mich einfach alle Schattenseiten der 68er...dieser übertriebene gekünstelte Intellektuellen-Jargon und dieser Maoismus-Schwachsinn. Der perfekte Gegenentwurf ist für mich Bunuel...spritzig, frech, charmant und clever.
21.05.2010 21:57 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

In etwa sehe ich das auch so... Bunuel ist ein mehr als intelligenter Filmemacher, mit einem gewissen Humor, Godard, so gut er bei manchen seiner Filme auch ist, wirkt später antiquiert. Mike Nichols geht das heute auch so, und der hat in den 60.ern/70.ern wirklich gute Filme gemacht.

21.05.2010 22:30 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Tarantino Kenner

Schlechte Nachricht:
Pub war geil und bevor die Rückfahrt mitm Rad los ging ist mit die Gangschaltung abgerissen:/ Das heißt heim laufen, wurde schon wieder hell als ich ankam >.<
Und Doc so weit isses noch nicht Augenzwinkern aber da eignet sich das Dach auch gut für großes Grinsen :X
22.05.2010 14:40 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Gleich den Bayern fest die Daumen drücken!!!
22.05.2010 21:37 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Wird jetzt schwer... verwirrt

22.05.2010 22:38 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
QT-Elite

unglücklich
22.05.2010 23:40 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Nächste Saison wird wieder angegriffen... Zunge raus

22.05.2010 23:48 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Schon bitter!
22.05.2010 23:59 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Tarantino Kenner

Ich finds gut großes Grinsen Die haben schon so viel^^
23.05.2010 10:07 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitat:
Original von Aramil
Ich finds gut großes Grinsen Die haben schon so viel^^

Wir kriegen nie genug - "TROPHY HUNTER FCB!"

Böse

23.05.2010 12:01 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Unser Tagebuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH