Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Unser Tagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser Tagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aramil Aramil ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Seerhausen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr habt doch ne Macke großes Grinsen Zunge raus
23.05.2010 15:00 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aramil
Ich finds gut großes Grinsen Die haben schon so viel^^

Ey Alter, in der CL ist Bayern-Bashing wirklich unangebracht.
Man kann über die Bayern sagen was man will, aber der FCB ist ein
rundum gesunder Club und eine Ausnahmeerscheinung innerhalb der großen europäischen Vereine: Vorbildliche Nachwuchsarbeit, vernünftiges und realistisches Managment, sehr viel soziales und karitatives Engament und vorallem es ist noch ein richtiger deutscher Club in deutscher Hand.

Schau die ganzen europäischen doch mal Vereine an: Inter was für ein abgefuckter Pleitegeier und kein Italiener in der Startelf...Die ganze Premier League kontrolliert von Oligarchen und Ölscheichs und wenn es in Spanien deutsche-Steuerverhätnisse geben würde könnte die Primera Divison gleich einpacken....Fakt ist: Die ganzen europäischen Vereine sind neidisch auf die Leistung eines FCB
23.05.2010 17:00 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Tarantino Kenner

Ich kann in der Fuballfrage nur polemisieren, da ich a) kein Fußball schaue und b) Fußball nicht mag. ;D Seit mir also nicht böse großes Grinsen
24.05.2010 11:28 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Zitat:
Original von Aramil
Ich kann in der Fuballfrage nur polemisieren, da ich a) kein Fußball schaue und b) Fußball nicht mag. ;D Seit mir also nicht böse großes Grinsen

smile Kein Ding !
24.05.2010 14:23 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Zitat:
Original von Aramil

smile Kein Ding !

Wir akzeptieren Dich auch so... großes Grinsen

24.05.2010 19:07 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Tarantino Kenner

Das ist zu nett von euch!
Danke Leute!
24.05.2010 20:16 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bogus

Eines muss man im Sommer besonders loben. Das sind die Gerüche. Hab heute meine erste Radltour in diesem Jahr hinter mir und wenn man nach langem gespenstischen Winter das erste Mal mit Capri Sonne an der Fischerhütte steht, ins Tal blickt und einem die aufgeheizten Molekühle in die Nase strampeln, dann möchte man wirklich weinen, ein Gedicht schreiben und sich einen vom Schmetterling wedeln.
War dann später am Abend bei ner hübschen Freundin (hübsch auf ne groteske Art). Sie hat nen Fernseher. Hab seit langem mal wieder Spongebob geschaut und mich gefragt, für wie blöd man die Leute eigentlich hält. Natürlich erst nachdem wir uns kaputt gelacht haben.
Dann hätte ich gerne eine Kissenschlacht in Unterhosen vorgeschlagen, aber nach der anstrengenden Fahrradtour hätte ich nur verlieren können.
Hatte mir eigentlich auch vorgenommen heute mal wieder hinter dem Bett zu saugen und mich bei nem alten Freund zu melden. Aber noch ist ja nicht morgen. Mal sehen was der Tag noch bringt. großes Grinsen

Was ich heute gelernt hab: Der erste Eisbecher im Sommer ist einfach der Beste, der Zweite schon nicht mehr so gut. Beim Dritten kotz ich.

25.05.2010 00:37 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Heute im Second Hand Plattenladen (Ein an sich schon ziemlich trister Ort, voll mit Leuten, die aus Höflichkeit glücklich sind)

"Wenn ich die zwei Sachen kaufen wollte (LP und DVD), könnten Sie mir dann mit dem Preis entgegen kommen? Kostet zusammen 18,95". Der Verkäufer dreht sich her "Nö, wieso sollt ich?" - ich steig natürlich gleich drauf ein, mit meinem natürlichen Sinn für Provokation: "Damit sie was verkaufen, und ich wieder komm."Er behält weiter starren Blick auf, lehnt sich auf die Theke vor und meint "Das mach ich nicht, weil du mir nicht sympatisch bist. (Wir sehen uns zum Ersten mal) Wenn du mir sympatisch wärst, hättest du die für 16€ bekommen, statt für 18,95". Zuerst denk ich er hat nen schlechten Humor und mein, dass das ne interessante Art zu handeln wäre: "Ok, sagen wir 17€." Er, immer noch verbittert, meint "Deine dummen Fragen kannst du dir sparen" - dann hat sich langsam abgezeichnet, dass er ein Trottel ist. Hatte überhaupt keine Frage gestellt. "Hä? Es gibt doch keinen Grund schnippisch zu werden?!" Er starrt mich immer noch an, als hätte er die Pest erfunden. "Du bist mir unsympatisch"- Der will anscheinend nichts verkaufen. Ich merk ich gerate in Bedrängnis. 5 Sekunden vergehen, wir sagen kein Wort. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Zitat: "Puhh, sie haben echt emotionale Probleme" Er: "Weißt du was, du gehst jetzt besser" Ich: "Kunden verjagen. Nicht gerade die beste Methode um Geschäfte zu machen (schmeiß ihm die zwei Sachen hin)... meinen sie ich komm jemals wieder!?" Er: "Nö, das ist mir auch egal"
Fand das war ne unglaublich mongoloide Frechheit. Der Typ hat nicht das Recht mich zu verurteilen. Arschloch! smile Also mussteich natürlich noch einen drauf setzen. Beim rausgehen sag ich den Leuten vorm Laden "Geht da nicht rein, da sitzt ein Psyopath drin" natürlich so, dass ers hören kann. Ich hörs nur rumpeln, als ich schon ein Stück entfernt war, dreh mich um und seh, dass er aus dem Laden gerannt kommt, mit Icehockey Puck in der Hand und schmeißt nach mir. Hahahaha was für ein Kolleriker! Dabei sah der so freundlich aus. Ich heb also schnell den Puck auf, steck ihn ein und renn wie aufgepeitscht davon. großes Grinsen Wüsste wirklich nicht, was ich falsches gemacht hätte. Ich schwör ich hatte meine übliche Straßenkleidung an. Da waren auch keine Fotos von ihm auf meinem T-Shirt, mit Penissen um seinen Mund... Vielleicht wollte er, dass ich ihm Geld dafür geb, dass ich eine Stunde lang den Strom für seinen Plattenspieler verbraucht hab. Zugegeben, ich hab mich ein bisschen blöd verhalten und hätte ihm die Fresse polieren sollen, aber dafür war ich zu überrascht von seiner Reaktion. Ich fands eigentlich lustig, aber mich dürstet noch immer die Rache. Allerdings kann ich mich bei dem Plattennazi nie wieder sehen lassen.
War wirklich ein mieses Gefühl unerwünscht zu sein und nicht zu wissen warum. Man kanns ja dann auch nich zurückbiegen. Das wieselt mich grad. Das ist jetz das krasseste Beispiel gewesen, das ich in der Richtung zu bieten hab, aber sowas passiert mir hier viel zu oft.

Liebes Tagebuch, hier mein eigentliches Anliegen: Jetz würd ich natürlich gern das Album kaufen, allein schon aus Prinzip smile An das Gespräch kann ich mich bis ins Detail erinnern, aber weiß den englischsprachigen Interpreten der LP nicht mehr, die ich kaufen wollte. [...]

EDIT: Yeah, habs gefunden!

Niederlage für den dreckigen MoFo!

Was ich heute gelernt hab: Sei nie du selbst, sonst hassen dich alle großes Grinsen
EDIT: Korrektur. Was ich heute gelernt hab: Never let the MoFo win!

28.05.2010 03:47 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

Von solchen Torfköppen kann ich Dir ganze Arien vorträllern !
So 2nd Hand- und auch Comicheinis haben oft richtig einen an der Hirse und sind einfach nur miese, unfreundliche Geschäftsmänner.
Na ja, man kann sich aber auch super an solchen Pennern rächen ! In jedem x-beliebigen Angelshop - oder auch Zoohandlung- gibt es doch so nette kleine Boxen mit Küchenschaben...die kleinen Biester würden sich bestimmt über einen kleinen Umzug freuen Augenzwinkern

Hey Kashif ! The Mood fröhlich
28.05.2010 17:52 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Na ja, man kann sich aber auch super an solchen Pennern rächen ! In jedem x-beliebigen Angelshop - oder auch Zoohandlung- gibt es doch so nette kleine Boxen mit Küchenschaben...die kleinen Biester würden sich bestimmt über einen kleinen Umzug freuen Augenzwinkern

großes Grinsen Ihm mal unsympathische Kunden vorstellen, aber das wird nicht passieren, ohne dass der seine Eishockey Ausrüstung auspackt

28.05.2010 18:54 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

In der Allee auf dem Weg in mein eigenes kleines Imperium treff ich manchmal auf ne Spastigang, die Passanten anpöbelt, mich eingeschlossen. Diesmal haben sie ein Mädchen erwischt und lassen sie nicht vorbei. Sonst immer mach ich das Einzige, was mir einfällt, wenn mir nichts einfällt. Ich wechsel die Straßenseite und geh weiter. Diesmal nicht! Diesmal mach ich einen auf Angstschweiß. Ich spiel alles mit. Ich stotter. Ich zieh nervöse Grimassen. Ich warte bis sie mir näher kommen und nen Witz reißen. Erst kick ich dem Einen in die Eier, dann klatsch ich dem Anderen auf die Nase, pack sie an der Hand und renn davon, wie früher auf dem Schulhof.
Banane
Sie war genauso überrascht wie ich großes Grinsen Ich sag noch "komm wir gehen!". Mir fiel grad nichts cooleres ein, aber hab mich wie ein Held gefühlt großes Grinsen
Bin ihr dann gefolgt, half ihr beim Essen machen und wir haben uns im Nieselregen mit Boombox in ihren Garten gelegt und uns zehn mal über die Szene kaputt gelacht. Nach ner Stunde verabschiede ich mich, renn heim und alle Ampeln schalten für mich. Eine grüne Welle! Bald treff ich sie wieder, bin ja jetzt ihr Schutzengel cool
Und sogar gerade im Supermarkt hab ich noch ein nettes Kompliment von ner reizenden alten Lady bekommen, über das ich mich freuen konnte.

Es gibt diese Tage, da fügt sich alles zusammen und man hat nen Durchmarsch. Das Timing stimmt perfekt, die Gefühle sind überwältigend und selbst der griesgrämige Nachbar winkt endlich mal zurück. großes Grinsen Das Leben könnte so schön sein, wenn es nicht diese Tage geben würde, an denen man die Rechnung bekommt großes Grinsen

Meine Tante sagt immer: "Das Leben ist schön und teuer. Man kanns auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön" Gott schütze dich, Tante Romana großes Grinsen

Hach ich liebe euch Leute! Daumen hoch

31.05.2010 22:44 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Verdammt Bogus, du bist ja ein echter Held und Charmeur! großes Grinsen

Aber im Ernst: es ist schön, dass es noch Menschen mit Zivilcourage gibt! Klasse Aktion, ich hoffe die Typen haben noch Schmerzen von der geheimen Bogus-Special-Attacke im Mantis-Stil

01.06.2010 00:21 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Ich muss allerdings sagen, ich bin ne Zeit hinter ihr hergegangen. Wenn sie von hinten nicht schon Ausstrahlung gehabt hätte, hätte ichs mir wohl noch mal überlegt Augen rollen Dann wär wahrscheinlich nur ein Spruch gekommen. Freu mich schon drauf, wenn die mir zu fünft wieder begegnen traurig smile

01.06.2010 00:44 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Auch wenn es nicht viel bringen mag: Kopf hoch, ich glaube daran dass die Aktion was gebracht hat und die Penner jetzt mehr Respekt vor dir haben. Meinen hast Du jedenfalls!

Ansonsten einfach wie letztes mal: Fresse halten und dann, wenn es nicht mehr geht, weglaufen und nicht versuchen Kick-Ass zu sein.

Außerdem ist es ja keine Schandtat dass man eine reizende Lady vor den bösen Jungs retten wollte. Männer sind da eben leicht manipulierbar.

01.06.2010 01:30 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Tarantino Kenner

Zitat:
Original von Bogus
In der Allee auf dem Weg in mein eigenes kleines Imperium treff ich manchmal auf ne Spastigang, die Passanten anpöbelt, mich eingeschlossen. Diesmal haben sie ein Mädchen erwischt und lassen sie nicht vorbei. Sonst immer mach ich das Einzige, was mir einfällt, wenn mir nichts einfällt. Ich wechsel die Straßenseite und geh weiter. Diesmal nicht! Diesmal mach ich einen auf Angstschweiß. Ich spiel alles mit. Ich stotter. Ich zieh nervöse Grimassen. Ich warte bis sie mir näher kommen und nen Witz reißen. Erst kick ich dem Einen in die Eier, dann klatsch ich dem Anderen auf die Nase, pack sie an der Hand und renn davon, wie früher auf dem Schulhof.
Banane
Sie war genauso überrascht wie ich großes Grinsen Ich sag noch "komm wir gehen!". Mir fiel grad nichts cooleres ein, aber hab mich wie ein Held gefühlt großes Grinsen
Bin ihr dann gefolgt, half ihr beim Essen machen und wir haben uns im Nieselregen mit Boombox in ihren Garten gelegt und uns zehn mal über die Szene kaputt gelacht. Nach ner Stunde verabschiede ich mich, renn heim und alle Ampeln schalten für mich. Eine grüne Welle! Bald treff ich sie wieder, bin ja jetzt ihr Schutzengel cool
Und sogar gerade im Supermarkt hab ich noch ein nettes Kompliment von ner reizenden alten Lady bekommen, über das ich mich freuen konnte.

Es gibt diese Tage, da fügt sich alles zusammen und man hat nen Durchmarsch. Das Timing stimmt perfekt, die Gefühle sind überwältigend und selbst der griesgrämige Nachbar winkt endlich mal zurück. großes Grinsen Das Leben könnte so schön sein, wenn es nicht diese Tage geben würde, an denen man die Rechnung bekommt großes Grinsen

Meine Tante sagt immer: "Das Leben ist schön und teuer. Man kanns auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön" Die Gelegenheit muss ich nutzen: Gott beschütze dich, Tante Romana großes Grinsen

Hach ich liebe euch Leute! Daumen hoch

Und wann bist du aufgewacht? großes Grinsen

großes Grinsen
Ne schöne Aktion haste fein gemacht. Das gibt ne Banane smile Banane
01.06.2010 14:18 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Bin ja für gewöhnlich auch nur ein Feigling, aber an irgendjemandem muss man seinen Frust mal auslassen. Dann lieber an den Richtigen smile Gestern hat einfach alles gestimmt.

01.06.2010 15:22 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

Von mir gibts auch ne Banane

Dieses Bully- und Rowdymovment in Europa wird immer nerviger, aber was soll man machen ?! Hart durchgreifen, schärfere Gesetze, alle in die Kiste wandern lassen ist auch wieder kontraproduktiv und bringt rein gar nichts.... Am Ende haben wir noch eine richtige Gangkultur in unserem Märchenland, aber vermittel das mal einem alten Sack! Ich habs letztens versucht meinem Friseur zu erklären und der hat mir dafür fast mein Ohr abgeschnitten.
Früher war ja alles besser Augen rollen Klar, früher wurdest du auch für einmal beim Wichsen erwischt, zwangsterilisiert und bist auf ewig in die Klapsmühle gewandert.
01.06.2010 17:22 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
tooblonde tooblonde ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-323.jpg

Also von mir gibts auch eine Banane für die Aktion!
Thumbs up!

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Ich habs letztens versucht meinem Friseur zu erklären und der hat mir dafür fast mein Ohr abgeschnitten.

Gutes Stichwort!
Heute beim Friseurbesuch: Eine recht junge Friseurin, bestimmt nicht viel älter als ich, frisiert mich.
Nachdem sie zum wiederholten Mal erfolglos versucht hatte mir das Ohr zu amputieren, sagt sie verlegen:
"Entschuldigung, aber ich lern noch..."
"Schon okay...", sage ich als Gentleman der ich gern sein möchte.
"Ich wette das sagt der Serienmörder auch zu seinen Opfern, wenns nicht beim ersten Mal ab ist", denkt das zynische, überhebliche, narzisstische A****loch, das ich wirklich bin. Fresse halten

01.06.2010 19:16 tooblonde ist offline E-Mail an tooblonde senden Homepage von tooblonde Beiträge von tooblonde suchen Nehme tooblonde in deine Freundesliste auf
Tarantino Kenner

Liebes Tagebuch,

da die letzten Tage schönes Wetter war, meldete sich mein Heuschnupfen wieder und ich lauf rum als hätte ich dir Grippe. Das Wetter ist zu schön für Uni aber zu schlecht zu Baden, also hängt man am Rechner, was nicht wirklich gesund ist großes Grinsen
In 2 Wochen fahr ich nach Tschechien zum Metallica Konzert, ich hoffe das Wetter hält an.
08.06.2010 10:33 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Das Wetter ist genial. Wer jetzt noch im Forum postet, hat entweder Heuschnupfen, oder ne Vollklatsche smile
Am Wochenende haben wir uns zu fünft ein Schiff gemietet und sind den Rhein entlang.
Hab in ner Cocktailbar Göbbels aus INGLOURIOUS BASTERDS gesehen.
Dann im Park gegrillt, Frisbee, Federball und Fußball gespielt bis es dunkel war.
Dann paar Äste gesammelt, den Grill abgefackelt und Ärger mit dem Ordnungsamt bekommen. Zumindest ne Stunde lang schönes Lagerfeuer.
Am Sonntag noch am Flohmarkt zwei Fahrräder gekauft. Zu Fuß gehn wir nicht mehr durch die Allee.
Gestern Abend war ein Ausflug mit Verwandtschaft dran. Falls ihr mal dort vorbei kommt, in Weiden im Della Putta, die kitschigste Eisspelunke im ganzen weiten Drecksviertel, verkauft das beste Spaghetti-Eis der Welt.

08.06.2010 15:34 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Unser Tagebuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH