Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Europa & der Rest der Welt » Inferno (Dario Argento 1980) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inferno (Dario Argento 1980)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hör auf zu mosern. Wenn man was gut machen will, nimmt man sich Zeit dafür. Weißt ja auch nicht wie lang sie jetz effektiv dran arbeiten konnten. Bin froh, dass es gemacht wird. Wenn du ihn nich von dem Label willst, dann importier ihn dir halt. Ich zahl nur für gute Ware. Da gibts keinen Zeitakkord. Besser die machens richtig und ich bin am Ende zufrieden. Alles andere wär verschenkt.
Da rasselts doch nur massenweise Beschwerden rein und sie schmeißen ne bessere Version hinterher. Und noch eine. Und noch eine. Und dann sitzt man wieder vor dem Screencapskabinett und wägt ab, welche Fassung für einen die Beste wär.

23.08.2010 14:50 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Zaius
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überzeugt davon das die DVD/BD super wird, aber mich kotzt es einfach an, das ständig irgendwelche unrealistischen Termine rausgehauen wurden. Erst sollte der Film "mit großer Sicherheit" letztes Jahr erscheinen, dann im Januar, dann im Frühjahr und aus dem definitiven August ist jetzt auch wieder nix geworden, stattdessen les ich jetzt:

Zitat:
Wir sind noch immer am machen, soll ja alles toll werden. Das VÖ Datum wird dann sehr kurzfristig mitgeteilt. Also nicht mehr allzu lange.

Natürlich brauchen gute Sachen ihre Zeit, aber dann hätten die, getreu dem Motto "Nicht rümsülzen, sondern machen" einfach mal die Fresse halten und daran arbeiten sollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 23.08.2010 17:22.

23.08.2010 17:22 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Jenius
Tarantino Kenner

Herkunft: Cool Colonia

Zitat:
Da nun mehr und mehr Reviews der UK Arrow Blu-ray/DVD aufgetaucht sind, sollte ich mal ein paar Worte zu unserem Transfer verlieren: Die Basis für sämtliche Veröffentlichungen ist exakt dieselbe, nämlich das HD-Transfer vom original Negativ, welches auch die Grundlage der Fox DVD aus Italien war. Das Transfer hat allerdings einige Schwächen, wie leichte Verschmutzungen sowie Farb- und Kontrastprobleme. Wir haben bei unserem Transfer den Großteil der Verschmutzungen beseitigt und das Transfer farbkorrigiert. Das fertige Master wurde dann Kameramann Romano Albani begutachtet und nach ein paar Korrekturen abgesegnet. Er hat auch ein Intro für uns gemacht, in dem er das und auch anderes erwähnt.

Zu den Extras: Wir sind in den letzten Zügen, die letzten Beteiligten des Films vor die Kamera zu zerren, und ich kann nur sagen, dass so gut wie jeder, der an dem Film maßgeblich beteiligt war, zu Wort kommen wird -- sowie ja auch die Filmgelehrten Christian Keßler, Marcus Stiglegger und Antonio Bruschini.

Angesichts der Tatsache, dass wir zeitlich hinter Arrow hinterherhinken, wollen wir nicht, dass die Ungeduldigen unter euch sich jetzt vorschnell mit UK-Importen eindecken... Wir versuchen, das beste Produkt weltweit zusammen zu stellen, was leider auch mit viel Arbeit und Zeit verbunden ist. Und die Scheiben kommen bald, keine Sorge.
29.08.2010 23:35 Jenius ist offline E-Mail an Jenius senden Beiträge von Jenius suchen Nehme Jenius in deine Freundesliste auf
QT-Elite

O.K, ich beschwer mich ja nur weil CO vorab so eine Welle gemacht hat und ständig der Termin verschoben wurde.
Anstatt die Schnauze zu halten und sich bescheiden zu geben, haben die sich doch nur selbst unnötig Druck gemacht. CO hätte, in Ruhe und konzentriert, im stillen Kämmerlein arbeiten können, ohne die üblichen Meckerheinis ( wie mich !) auf den Plan zu rufen.
Und das Kameramann xxx die Sache abgesegnet hat ist für mich keine Garantie auf die "weltbeste VÖ" wenn man an den Palaver um die Farben der Suspiria-Blu denkt...ich weiss diese Geeks sind bescheuert, aber am Ende hängt man dann doch wieder vor irgendwelchen Bildvergleichen und macht sich verrückt.
30.08.2010 18:44 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Sabber Wie siehts denn jetzt aus mit dem Veröffentlichungstermin? Bald ist November

29.10.2010 10:32 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

Wenn das nicht die beste VÖ aller Zeiten wird, können die Jungs einpacken.
29.10.2010 20:23 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitat:
Original von Bogus
Sabber Wie siehts denn jetzt aus mit dem Veröffentlichungstermin? Bald ist November

Letztens hieß es von offizieller Seite - definitiv noch dieses Jahr. Ich denke das wird auch ausgereizt.

29.10.2010 22:33 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Wenn das nicht die beste VÖ aller Zeiten wird, können die Jungs einpacken.

Wenn das nicht die beste VÖ aller Zeiten wird, dann veröffentlichen die erst gar nicht großes Grinsen

29.10.2010 22:33 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

Zitat:
Offizielles Zitat von Camera Obscura
Ende November wird schwierig, aber wir bauen auf Anfang Dezember. Mal sehen, was noch dazwischen kommt... STÖHN.

großes Grinsen
30.10.2010 18:22 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Anfang Dezember war auch wieder nix...Na ja, dafür kommt aber "Libidomania" von Onkel Bruno, am 31. ! Ich kann mich kaum halten vor Freude Augen rollen
11.01.2011 21:44 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Aber wenn die wirklich so gut wird, will ich alles verzeihen

12.01.2011 04:41 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
the_tenant
Big Kahuna Member

Ich fands auch bescheiden, daß es Dezember nichts wurde. Wobei ich auf deren Gelaber nichts mehr gebe. Nahc so langer Zeit ist es mir auch wurscht wann er kommt - solange er kommt.

Was die Quali anbelangt bin ich allerdings immer noch zuversichtlich!

13.01.2011 21:24 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Ich erwarte nicht weniger als die Beste-VÖ von Inferno, und dann soll auch alles verziehen sein. Aber bis dato gab es halt nur große Worte und geplatzte Termine.
14.01.2011 20:21 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Immer wenn ein neuer Post im Inferno Thread gemacht wurde, denk ich mir nur "bitte lass es ein ES IST ENDLICH SO WEIT sein und alles wäre in Ordnung" Augenzwinkern

14.01.2011 22:18 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Ich hab nicht mehr länger warten können und mir INFERNO bei nem Kumpel ausgeliehen. Der strotzt ja nur so von Momenten, die man nie wieder vergessen kann. Man denke nur an den windstarken Hörsaal mit der wunderschönen Ania Pieroni, der Rattentod, die Tauchszene, der Dialog, in dem sich die Kamera überhaupt nicht für das Gesprochene interessiert und hypnotisch durch Röhren schwebt. Die Schauspieler sind in Trance. Die Kamera auch. Die Spannungskurven wie im Albtraum. Keith Emerson fummelt in den Ohren und bringt mit seinem Soundtrack noch mal alle zusammen. Berauschend!

Gekauft wird der jetz natürlich erst recht

17.06.2011 18:01 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

Inferno ist eine morbide Alchemie gefilmt in geheimer Symbolsprache.
Für den phantasielosen Menschen ist Inferno natürlich lachhafter Nonsens mit billigen Geisterbahneffekten, aber das ist halt die Kindersicherung, um Uneingeweihte fernzuhalten.
17.06.2011 18:28 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Unbestätigten Meldungen soll er jetzt im Oktober kommen.

18.06.2011 21:34 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Hahahahahaha. Welch Witz. Diese Jungs haben den Film gar nicht, wett ich.

18.06.2011 22:04 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
the_tenant
Big Kahuna Member

Das glaube ich eigentlich schon, allerdings wäre ein bißchen mehr Info als "Es gibt noch ein Problem, an dem wir mit Hochdruck arbeiten" wünschenswert.. Es ist ja nun 1 Jahr her, als es hieß er kommt - bald!

Hier mal die Eckdaten für künftige Releases:
Juli: Mondo Candido
August: La Orca
September:Inferno unter heisser Sonne
Oktober: Inferno
November: Wild Beasts

greets

the_tenant

19.06.2011 11:59 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Die haben den Film und müssen ihn, allein nur um die Produktionskosten reinzuholen, auch veröffentlichen. Ich kann auch noch 12 Monate warten, aber ob sich CO das leisten kann ist fraglich.

was die ganzen anderen VÖs anbelangt:
http://www.dvdbeaver.com/film3/dvd_reviews51/inferno.htm

...da warte ich lieber auf den Camera-Release.
19.06.2011 16:40 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Europa & der Rest der Welt » Inferno (Dario Argento 1980)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH