Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Deutschsprachige Filme » Deutsche Filme aus den 1910ern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Filme aus den 1910ern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 172
Herkunft: Hell

Deutsche Filme aus den 1910ern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur 3 Deutsche Filme aus den 1910ern gesehen In Nacht und Eis von 1912 Hilde Warren und der Tod von 1917 (Regie Joe May Drehbuch Fritz Lang) und Ernst Lubitsch's Carmen von 1919 und ich würde gerne noch mehr von solchen Filmen sehen mein Traum wär ja Golem von 1915 aber davon gibts ja leider nur noch 1 Minute die ich aber gesehen habe in Rot sieht der Golem noch mysteriöser aus hat von euch jemand Deutsche Filme aus den 1910ern gesehen wenn ja welche und wo habt ihr die gesehen?

__________________
Bist du allein nennt man dich einen Strauchdieb, führst du eine Bande nennt man dich einen Gauner doch führst du eine Armee nennt man dich einen General
02.11.2010 19:20 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 2.210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dieser Periode bin ich überhaupt nicht vertraut. Es gab da aber einiges an "Genre " z.B Mumienfilme oder Poe-Verfilmungen.
02.11.2010 19:43 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 172
Herkunft: Hell

Themenstarter Thema begonnen von SonofSollima
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da gabs so viel geiles Zeug ich denke vieles wird verlorenen sein aber wo kriegt man das erhaltene her

__________________
Bist du allein nennt man dich einen Strauchdieb, führst du eine Bande nennt man dich einen Gauner doch führst du eine Armee nennt man dich einen General

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonofSollima: 02.11.2010 19:46.

02.11.2010 19:44 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 2.260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste ja heute alles Lizenzfrei sein. Wenns noch existiert, schau mal bei archive.org rein, da gibts ne Menge.

__________________

02.11.2010 20:07 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 172
Herkunft: Hell

Themenstarter Thema begonnen von SonofSollima
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Seite die ist echt gut hab auf jeden Fall schon mal Harakiri von 1919, Das wandernde Bild von 1920, Teil 1 von Dr. Mabuse der Spieler aus dem Jahre 1922 und Scarlet Street aus dem Jahre 1945 von Fritz Lang, Ernst Lubitsch's Kohlhiesel's Töchter von 1920 und G.W. Pabst's Die freudlose Gasse von 1925 gefunden

__________________
Bist du allein nennt man dich einen Strauchdieb, führst du eine Bande nennt man dich einen Gauner doch führst du eine Armee nennt man dich einen General

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SonofSollima: 03.11.2010 08:32.

03.11.2010 03:47 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Deutschsprachige Filme » Deutsche Filme aus den 1910ern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH