Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Asien » Killer Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killer Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 172
Herkunft: Hell

Killer Tattoo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustiger Thai-Film über eine Schräge Bande von Killern (unter anderem ein Hippie und ein Elvis-Imitator der denkt er wäre Elvis und nur Englisch spricht was die anderen nicht verstehen) die einen Politiker killen sollen was sie auch tuen doch einer der Killer schiesst auch noch einen anderen Killer an und ein Sicherheitsmann auch noch die Tochter des Politikers nun trennen sich die Gefährten die einen bleiben in Bangkok die anderen fliehen in ein buddhistisches Kloster um sich anschliessend auf einer Puffinsel wiederzutreffen wo es noch eine Rechnung zu klären gilt...

__________________
Bist du allein nennt man dich einen Strauchdieb, führst du eine Bande nennt man dich einen Gauner doch führst du eine Armee nennt man dich einen General

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonofSollima: 04.11.2010 06:58.

04.11.2010 06:58 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Asien » Killer Tattoo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH