Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Asien » Sukebanploitation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sukebanploitation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 172
Herkunft: Hell

Sukebanploitation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Filme über Japanische Girlgangs Ein Thema das mich brennend interessiert da ich selber an einem solchen Film schreibe es gibt da 2 bekannte Werke die ich beide mal gern sehen würde

Sukeban gerira http://www.imdb.com/title/tt0451930/

und

Terrifying Girls' High School: Lynch Law Classroom http://www.imdb.com/title/tt0451788/

Hat jemand von euch diese Filme gesehen und / oder weiss wo ich diese herbekommen kann

__________________
Bist du allein nennt man dich einen Strauchdieb, führst du eine Bande nennt man dich einen Gauner doch führst du eine Armee nennt man dich einen General

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonofSollima: 05.11.2010 20:58.

05.11.2010 20:57 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 2.210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Roman Pornos, Pinku Eigas etc. haben wir schon einen sehr ausführlichen Sammelthread.

Die Streifen gibt es alle als RC1 von Panik House, bzw. letztgenannter noch als Teil der Pinky Violence Collection aus dem Königreich ..

Ich kenn die besagten Filme zwar nicht, aber ich hab einige PanikH-Releases von Teruo Ishii und Norifumi Suzuki im Regal. Das sind, was VÖ und Inhalt, anbelangt tadellose bis exellente Filme. Und Suzuki gehört sowieso zu meinen Lieblingsexploitern.
06.11.2010 18:53 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Asien » Sukebanploitation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH