Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Peter Greenaway » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peter Greenaway
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 2.210

Peter Greenaway Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Prätenziöser und skurriler als Peter Greenaway geht eigentlich nicht und genau deshalb ist er auch für einige ein echter Hassregisseur. Ich kenn bis jetzt nur "Der Kontrakt des Zeichners" und das war ein wirklich exquisiter Film, der seinesgleichen sucht.

The Draughtsman's Contract (1982)
A Zed & Two Noughts (1985)
The Belly of an Architect (1987)
Drowning by Numbers (1988 )
The Cook, the Thief, His Wife & Her Lover (1989)
Prospero's Books (1991)
The Baby of Mâcon (1993)
The Pillow Book (1996)
8½ Women (1999)
The Tulse Luper Suitcases, Part 1: The Moab Story (2003)
The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea (2003)
The Tulse Luper Suitcases, Part 3: From Sark to the Finish (2003)
Nightwatching (2007)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 25.04.2011 20:38.

25.04.2011 20:37 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 172
Herkunft: Hell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe The Cook, the Thief, His Wife & Her Lover!!! Das ist einer meiner Lieblingsfilme!!! Könnte grad ne Naked Lunch Verfilmung sein!!! Damit hat sich Peter Greenaway schon mal in mein Herz katapultiert!!! Muss unbedingt noch mehr Filme von ihm sehen!!!

__________________
Bist du allein nennt man dich einen Strauchdieb, führst du eine Bande nennt man dich einen Gauner doch führst du eine Armee nennt man dich einen General
02.05.2011 20:08 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Smithlife
unregistriert
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Really good.I will concern about it.




__________________________________________________
Diablo 3 Gold;Diablo 3 Gold Kaufen;Aion Kinah;WOW Gold
08.04.2013 11:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Peter Greenaway

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH