Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Andrei Tarkovsky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andrei Tarkovsky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Andrei Tarkovsky Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zen-Meister der Filmkunst ! Die eigenwillige und hermetische Symbolsprache von Tarkowski ist einfach nur einzigartig; vieleicht der beste Filmemacher überhaupt...sah zumindest Bergman so

1. Opfer (1986)
2. Voyage in Time (1983)
3. Nostalghia (1983)
4. Stalker (1979)
5. Spiegel, Der (1975)
6. Solaris (1972)
7. Andrej Rubljow (1969)
8. Iwans Kindheit (1962)
9. Die Straßenwalze und die Geige (1960)
10. Heute gibt es keinen Feierabend! (1959)
03.05.2011 19:17 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spiegel. Den kenn ich. Und Solaris. Haben meine Kunstauffassung verändert. Es ist Kunst, es ist Poesie, es ist Religion. Und alles unter der Prämisse des Films großes Grinsen

04.05.2011 21:36 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Zaius
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt nur Stalker gesehen und das war ein grandioses Teil. Cryptische visuelle Metaphern und so ein Senf...verstanden hab ich die natürlich nicht, aber ich kann es ja trotzdem gut finden großes Grinsen

Mit Tarkowski ist es ja auch wieder so ein VÖ-Dilemma. Entweder vergriffen und sauteuer oder total beschissen... oder halt wieder Crit Fresse halten
06.05.2011 18:35 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Crits sin aber wirklich gut. Stalker kenn ich natürlich auch. Sollte man schon mal gesehen haben. Am besten sogar anfangen mit.
Wo wir beim Veröffentlichen sind. Was ist aus Inferno geworden? Vor nem Jahr wollt ich den gern sehen. Gibts da was neues???

08.05.2011 23:10 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Zaius

Die Crits sind schon super, aber auch nicht durchweg. Im Zweifelsfall ist es deshalb immer gut, den "DVD-Biber" zu Rate zu ziehen.

Inferno betreffend gibt es nicht viel Neues. Die sitzen halt noch immer an dem Teil großes Grinsen Ob Camera die Arrow und die BU schlagen wird ? Ich bin gespannt, bleib *zähneknirschend* geduldig und spar meine Kröten.
09.05.2011 15:01 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Dr.Zaius
"DVD-Biber"

Is das gemeint? http://www.dvdbeaver.com/
Cool, kannte ich nicht. Dann werd ich jetz öfter den Beaver verhören

15.05.2011 12:27 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Andrei Tarkovsky

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH