Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Django Unchained » Django Unchained » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Django Unchained
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht sehr viel. Aber schon mal gut anzusehen, sind die bärtigen Männer. Location haut mich nicht um und Tarantino sieht überfordert aus. Aber immerhin Bärte. Waltz hat den schönsten Bart.

03.04.2012 23:46 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Teaser Poster:

Da wurde wohl bei dem Fanposter von vor einigen Monaten geklaut...

12.04.2012 21:53 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Geht in Ordnung. Aufhängen würd ichs nicht. Das macht das ganze Zimmer hässlich

12.04.2012 22:07 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
the_tenant
Big Kahuna Member

"Homepage" ist auch online: http://unchainedmovie.com/

13.04.2012 21:35 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
heldao
ForumRumtreiber

ich freue mich echt auf den film! für mich hatte inglorious besterds auch schon etwas von einem western stellenweise!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heldao: 30.04.2012 12:04.

24.04.2012 11:56 heldao ist offline E-Mail an heldao senden Beiträge von heldao suchen Nehme heldao in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Ich freu mich ja auf DJANGO UNCHAINED mehr als auf die BASTERDS damals

26.04.2012 18:54 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Spielt jetzt eigentlich Franco Nero mit? Angeblich soll er ja nie gefragt worden sein, was ich für nen Heuler halte

26.04.2012 19:07 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
the_tenant
Big Kahuna Member

Gab ja diese Woche in Cannes einen 7-Minuten Trailer.

Hier die Pressestimmen via Twitter.

Drew McWeeny, HitFix:
"OMFG, 'Django Unchained' looks so good. SO GOOD. #Cannes"

Jake Howell, Movie City News:
"Just saw trailer for 'Django 'the D is silent' 'Unchained.' Mind successfully blown."

Eric Vespe, Ain't It Cool:
"Holy shit, 'Django Unchained' looks ridiculously fun. FRANCO NERO!!! That's all I'll say here. Write-up coming soon."

James Rocchi, MSN Movies:

"Just saw trailers for 'The Master,' 'Silver Linings Playbook' & 'Django Unchained.' Again, like guessing college grades from an ultrasound..."

Brad Brevet, Rope of Silicon:
"Most intrigued by 'The Master' footage, 'Django Unchained' ext. trailer seemed safe but solid & 'Silver Linings' seemed rather pedestrian."

Raffi Asdourian, The Film Stage:
"'Django Unchained' looks f'n badass... 7 minute trailer ending with Jamie Foxx shooting his pistol to James Brown 'Payback' 'The D is Silent'"

Alex Billington, First Showing:
"'Django... the D is silent.' Ha oh man 'Django Unchained' footage looks so unbelievably badass. I love Tarantino! Saw a good 7 mins - awesome!"

Anne Thompson, Indiewire:
"Weinstein show & tell in #cannes of footage from 'The Master, "Silver Linings Playbook' and 'Django Unchained' wowed media crowd. All tricky!"

Empire Magazine:

"Harvey Weinstein just presented 7 mins of 'Django Unchained.' Looks ace. We're tipping Fritz the nodding horse to be a breakout star. #Cannes"

Twitch:
"'Django' gets the most whoops. Plenty of blood, plenty of laughs. Looks like it will be the Cristophe Waltz show. 'The D is silent.' #Cannes"

Der erste Teaser läuft wohl dann in den USA vor Prometheus: https://twitter.com/s_oldham/status/206165621048741888

greets

the_tenant

27.05.2012 15:39 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Und schon gibts neue Pics:

und Django & Django großes Grinsen

28.05.2012 18:56 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Erster Teaser ist draußen!

Einige brauchbare Elemente sind vorhanden. fröhlich

07.06.2012 20:37 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Was mir sehr gut gefällt sind das Austin Powers Kostüm und die vielen Gags.

Franco Nero find ich aber wirklich cool und DiCaprio will ich endlich mal richtig ausrasten sehen. Darauf freu ich mich. Waltz könnte mir auf die Nerven gehen und grundsätzlich ist das Teil viel zu "lustig"

08.06.2012 16:52 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitat:
Original von Bogus
und grundsätzlich ist das Teil viel zu "lustig"

Sehe ich genauso, frag mich schon länger, wann Mr. T wohl mal wieder nen ernsthaften Film dreht. Diese "Kategorie" find ich schon ok - allerdings wäre was anderes von Tarantino auch mal interessant...

08.06.2012 21:01 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Irgendwer muss ihm das mal sagen

11.06.2012 16:46 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
the_tenant
Big Kahuna Member

Neuer Trailer!

11.10.2012 20:34 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Jawoll. Macht Laune. Ich hoff aber immer noch, dass der Witz später nicht so ausgewalzt wird. Kamera und Bild aber echt glatt und sauber. Im Negativen. Vielleicht kann ich mich einfach nicht an den Clean-HD-Look gewöhnen. Aber mit HD hat das glaub ich nichts zu tun

12.10.2012 19:22 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Django Unchained » Django Unchained

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH