Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Asien » Cowboy Bebop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cowboy Bebop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 2.210

Cowboy Bebop Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen



Gibt eigentlich kaum was Besseres als CB im Animeserienland und ich wüsste auch wirklich keinen Grund, warum man die Serie schlecht finden könnte. Na ja, soll ja immer noch Menschen geben, die bei Animes nur an Pokemon & Co denken Augen rollen

Sympathische Charaktere, liebevolle und detailreiche Animationen, interessante Geschichten, Witz, Action, Gefühl, starke Ideen, clevere kulturelle Anspielungen, ein bißchen unaufdringlicher Tiefgang und nicht zu vergessen: Die sagenhaft tolle Musik von Yoko Kanno- machen die Serie für mich zu einem echten Klassiker.





15.06.2011 16:08 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member


images/avatars/avatar-315.jpeg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 1.400

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzumerken ist, dass Cowboy Bebop für den Sender, der die Serie in Deutschland ausstrahlte viel zu gut war. Ansonsten: Sehr spaßig, gut gezeichnet, empfehlenswert. Und ich bin absolut kein Fan von diesem Manga/Anime-Zeugs.

__________________
...Now unleashes Dustin Hoffman in Straw Dogs
15.06.2011 18:11 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1.303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm - schon gut. Wobei der Kinofilm zeichnerisch natürlich ne ganze Klasse besser war. Wobei da natürlich auch ein anderes Budget vorhanden war.

Ansonsten haben mir bei der Serie die ernsteren Episoden besser gefallen. Einige der Blödel-Teile waren dann eher mäßig...

__________________
DVD Profiler..GAMEscore
15.06.2011 21:20 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 2.210

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Zaius
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist zeichnerisch hochwertiger als die Serie?
Das ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen. Werd ich mal abchecken müssen.

Ich find die Blödelfolgen eigentlich auch gelungen. Jammin with Ed war eine Blödelfolge, aber da gab es wiederum diesen tollen Einfall mit der KI des Satelliten, die mich sofort an die KI aus Gibsons Count Zero erinnert hat.
Cowboy Bebop schildert halt nicht nur eine bitterernste, rabenschwarze Dystopie, sondern es gibt auch noch genug Gründe zum Lachen.
16.06.2011 18:44 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 2.260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn das für abgefahrene Songs, die du da bereitgestellt hast?! Muss ich die Serie wohl mal abgrasen.

__________________

17.06.2011 02:12 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Asien » Cowboy Bebop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH