Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Als ich das letzte Mal im Kino war » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als ich das letzte Mal im Kino war
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cps cps ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-245.jpg

Als ich das letzte Mal im Kino war Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

lief Killer Elite und ich fand den Film richtig gut.
War ein nettes kleines familiengeführtes Kino und vor Beginn des Film brannten Kerzen auf einem Klavier smile und ja, ich bin sicher, dass ich in nem Kino war...

zugeschrieben B.Franklin

31.10.2011 14:42 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das letzte Mal im Kino war, hab ich DIE HAUT IN DER ICH WOHNE gesehen. Zu meinem Pech saß ich auf einem dieser Pärchenplätze und mein Nachbar hatte keine Lust auf den Film. Dramaturgisch muss ich sagen war der Film nicht sonderlich überzeugend. Schade. Thematik fand ich gut.

31.10.2011 15:09 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
cps cps ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-245.jpg

Themenstarter Thema begonnen von cps
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bogus
saß ich auf einem dieser Pärchenplätze und mein Nachbar hatte keine Lust .

Huch!!!!

zugeschrieben B.Franklin

31.10.2011 15:10 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Nicht so stürmisch heute, Claudia. Gib mir erst mal nen Kuss, bevor du mir an die Titten gehst Freude

31.10.2011 15:17 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Als ich das letzte Mal im Kino war

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH