Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Filme des Jahres 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme des Jahres 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Filme des Jahres 2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt bei euch ne Top 10 zusamen? Würd mich interessieren. Natürlich gern mit nem Satz zur Einschätzung. Ich hab grad meinen Total Recall

04.12.2011 19:54 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierig. Mußte ich länger überlegen.

Im oberen Drittel befänden sich jedenfalls

Tom meets Zizou
    Midnight in Paris
    Der Gott des Gemetzels
    Black Swan
    Super 8

07.12.2011 22:55 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bogus
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Liste. Tom Meets Zizou. Noch nie gehört! Werd ich mir auf jeden Fall merken.

SUPER 8 sollte auch auf meine Liste. Aber ich werd die Tage noch CARNAGE ansehen. Vielleicht ergibt sich da noch was. Bin eigentlich nicht so ein Fan von Theaterfilmen. Sind mir nicht filmisch genug

08.12.2011 02:33 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Tree of Life ist für mich der alles überragende Film 2011.
Der Film ist prätentiös ( im ursprünglichen Wortsinn), interpretationswürdig, gefühlvoll und in jeder Einstellung atemberaubend ästhetisch. Kein Film 2011 kam an Tree of Life heran.

Sein einziges Problem: er wirkt über weite Strecken wie das übersteigerte Klischeebild eines "Arthaus"-Films und sowas ruft natürlich sofort diese Konträr-Freaks auf den Plan. Snobistische Dummköpfe, die einfach nur von diesem herrlichen Film zusammengeschlagen wurden und jetzt mit "1-Sterne-Reviews" auf Amazon etc. rumflennen.
02.01.2012 18:26 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bogus

Tarantinos Top 10 aus 2011

1. Midnight In Paris
2. Rise Of The Planet Of The Apes
3. Moneyball
4. The Skin I Live In
5. X-Men: First Class
6. Young Adult
7. Attack The Block
8. Red State
9. Warrior
10. The Artist / Our Idiot Brother (tie)
11. The Three Musketeers

14.01.2012 23:01 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Filme des Jahres 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH