Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Jess Franco (Jesus Franco Manera) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jess Franco (Jesus Franco Manera)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Jess Franco (Jesus Franco Manera) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der "Der schlechteste Regiesseur"-Fundstelle

Zitat:
Original von Kenix
Furchtbar finde ich persönlich Jess Franco. Kenn da aber auch nur eine Handvoll.

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Jesus Franco gehört natürlich in die Liste trotzdem hat der auch bewiesen das er anders kann, zum Beispiel Faceless mit Helmut Berger und Telly Savalas,Jack the Ripper mit Kinski und Esmeralda Bay ,.ein Film den Tarantino wohl ziemlich mag, mit Robert Forster und George Kennedy in den Hauptrollen ...Franco scheint auf jeden fall ein ziemlicher Freak zu sein -behauptet z.B das Deodato Menschen für Cannibal Holocaust um die Ecke gebracht hat Augen rollen

Zitat:
Original von SonofSollima
Genauso Jess Franco ich liebe seinen Stil Barbed Wired Dolls ist einer meiner Lieblingsfilme De Sades Eugenie und Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies fand ich auch klasse

Falls das denn noch aktuell ist. Ich hatte letztens das unnötige Vergnügen DIE SÄGE DES TODES oder übersetzt BLOODY MOON zu sehen. Hahaha was für ein Saudreck, aber ich habs doch genossen großes Grinsen Sehr sogar.

Gimme that, gimme that, gimme that holiday feeling!

21.03.2012 22:05 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bogus
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Film-Foto-Roman des indizierten Films großes Grinsen

22.03.2012 14:01 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, wer hat denn die Sprechblasentexte verfasst? Der Bravo-Otto!
28.03.2012 16:16 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bogus

Trotzdem geil. Mit Fotoromanen zu beschlagnahmten Titeln hebt man sich schon deutlich vom Wettbewerb ab großes Grinsen

Gibts mehr davon?

28.03.2012 17:12 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Jess Franco (Jesus Franco Manera)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH