Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Francis Bacon (1909-1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Francis Bacon (1909-1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 2.260

Francis Bacon (1909-1992) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Lieblingsmaler. Wer Lynch mag, mag auch Bacon. Reizt mich sehr, find ich spannend.








"Meine Bilder sollen aussehen, als sein ein menschliches Wesen durch sie hindurchgegangen und hätte eine Spur menschlicher Anwesenheit und Erinnerung an vergangene Ereignisse hinterlassen, so wie eine Schnecke ihren Schleim"

__________________

16.04.2012 21:26 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member


images/avatars/avatar-315.jpeg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 1.400

RE: Francis Bacon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bogus
"Meine Bilder sollen aussehen, als sein ein menschliches Wesen durch sie hindurchgegangen und hätte eine Spur menschlicher Anwesenheit und Erinnerung an vergangene Ereignisse hinterlassen, so wie eine Schnecke ihren Schleim"


Das trifft auf den ersten Blick auch auf alle deine geposteten Bilder zu. Munch ist definitiv zu erkennen, aber das ganze ist, denke ich, noch etwas weiter getrieben.

__________________
...Now unleashes Dustin Hoffman in Straw Dogs
16.04.2012 21:43 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 2.260

Themenstarter Thema begonnen von Bogus
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen








Ich finde was da abgeht ist schon sehr spannend, auch wenn man mal überlegt, dass sich da ein Mensch ein Leben lang mit immer selben Stimmungen in verschiedenen Variationen beschäftigt hat. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Bin da viel sprunghafter. Man könnte schon von Besessenheit sprechen, wenn man sich so verbissen mit den Erinnerungen oder Verwindungen rumschlägt. Sollte mans aber nicht machen, ist man nicht mehr authentisch.

__________________

18.04.2012 15:10 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » Francis Bacon (1909-1992)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH