Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » TV & Serien » Californication » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Californication
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member


images/avatars/avatar-315.jpeg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 1.400

Californication Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserie, denke ich. Es ist sehr spannend, David Duchovny dabei zuzusehen, wie er als Autor mit Schreibblockade versucht, sein Leben mit seiner Familie doch zu regeln. Gleichzeitig zeigt Californication, wie der Titel schon sagt, ein Bild von Hollywood, Los Angeles und Kalifornien vielleicht ganz allgemein, dass äußerst glaubwürdig erscheint. Duchovny spielt groß; man geht meiner Meinung auch keinen Irrweg, wenn man das ganze als zynische Satire auf penetrant dämliche Serien wie Two and a half Men ansieht. Ich war jedenfalls von den ersten vier Staffeln sehr angetan. Mehr noch: Das ist für mich eine der besten Fernsehserien, die im Moment zu sehen sind.

__________________
...Now unleashes Dustin Hoffman in Straw Dogs
17.04.2012 15:02 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » TV & Serien » Californication

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH