Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Allgemeine DVD Area » DVDs aus den USA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVDs aus den USA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loco
Master of the Crazy 88

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lode!

19.04.2006 19:30 Loco ist offline E-Mail an Loco senden Beiträge von Loco suchen Nehme Loco in deine Freundesliste auf
tarantino`s gewissheit tarantino`s gewissheit ist männlich
THE Wolf

images/avatars/avatar-308.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es den wenn ich bei Amazon.COM bestell fallen da irgendwie extra kosten für Porto ,Auslandshopping oder so an?Hat da einer Erfahrung ? Kann mir das bitte einer sagen ,weil ich will unbedingt ein paar Criterion Collections DVDs holen will ,gerade die 7 Samurai find ich sehr geil Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tarantino`s gewissheit: 29.05.2006 21:11.

29.05.2006 21:10 tarantino`s gewissheit ist offline E-Mail an tarantino`s gewissheit senden Beiträge von tarantino`s gewissheit suchen Nehme tarantino`s gewissheit in deine Freundesliste auf
Maiden
Master of the Crazy 88

images/avatars/avatar-246.jpg

Herkunft: Berlin

Criterions würde ich bei cd-wow kaufen, haste kein Porto und die sind schneller, außerdem kommts bei amazon Päckchen öfter mal vor das der Zoll sich die krallt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maiden: 29.05.2006 21:41.

29.05.2006 21:38 Maiden ist offline E-Mail an Maiden senden Homepage von Maiden Beiträge von Maiden suchen Nehme Maiden in deine Freundesliste auf Füge Maiden in deine Kontaktliste ein
SvenTheMan SvenTheMan ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Hannover

Habe auch nichts so Gutes von amazon.com gehört. Allerdings glaube ich auch, dass die Portokosten schon recht hoch sind. Von daher würde ich auf jeden Fall auch zu cd-wow tendieren. Ich selber habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Obwohl die ja gar nicht aus USA verschiffen, wie die Überschrift des Threads vermuten lässt Augenzwinkern

30.05.2006 09:51 SvenTheMan ist offline E-Mail an SvenTheMan senden Homepage von SvenTheMan Beiträge von SvenTheMan suchen Nehme SvenTheMan in deine Freundesliste auf Füge SvenTheMan in deine Kontaktliste ein
Maiden
Master of the Crazy 88

images/avatars/avatar-246.jpg

Herkunft: Berlin

hehe auf jeden
Dann musst du wohl doch bei amazon.com bestellen. Ne andere Wahl haste jetzt nicht mehr großes Grinsen

30.05.2006 11:22 Maiden ist offline E-Mail an Maiden senden Homepage von Maiden Beiträge von Maiden suchen Nehme Maiden in deine Freundesliste auf Füge Maiden in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Allgemeine DVD Area » DVDs aus den USA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH