Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » HIFI System für das Kino-Feeling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HIFI System für das Kino-Feeling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vince86 Vince86 ist männlich
ForumRumtreiber

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Frankfurt

HIFI System für das Kino-Feeling Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tarantinos,i
ch möchte mir eine HIFI Anlange für mein Wohnzimmer zulegen, um ein richtiges Kino-Feeling Zuhause zu erhalten.
Wollte jetzt mal online nach welchen schauen und euch fragen, ob ihr denn wisst, worauf ich achten muss beim Kauf eines Heimkinosystems?
Welche Kriterien müssen erfüllt sein? Vielleicht kennen einige von euch sich ja aus.

Habe mir mal diesen Lautsprechershop angeschaut und da sind echt gute mit dabei, nur kann ich mich nicht entscheiden.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet.

LG
Vince

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vince86: 29.04.2013 18:58.

15.04.2013 18:39 Vince86 ist offline E-Mail an Vince86 senden Beiträge von Vince86 suchen Nehme Vince86 in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm mal runter von deinem Bonzentrip! smile

02.06.2013 22:48 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » HIFI System für das Kino-Feeling

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH