Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » David Cronenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Cronenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

David Cronenberg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nahezu makelloser Katalog. Der Beste. Meinungen?

MILLENIUMBOMBE
CRASH
DIE FLIEGE
VIDEODROME

URKNALL
THE DEAD ZONE
DEAD RINGERS
EXISTENZ
COSMOPOLIS
THE BROOD
A HISTORY OF VIOLENCE

FRONTALCRASH
SHIVERS
M BUTTERFLY
NAKED LUNCH
CAMERA
SPIDER

GRANATE
SCANNERS
RABID

BÖLLER
EINE DUNKLE BEGIERDE
TÖDLICHE VERSPRECHEN

HEULER
-

PUPS
-

DÜNNSCHISS
-

Freu mich wie ein Irrer auf MAPS TO THE STARS

14.09.2013 00:04 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da brauchen wir gar nicht groß rumzualbern. Absoluter Schulterschluß-Thread.
DEAD RINGERS ist einer meiner Lieblingsfilme, der gehört ins Millenium und
LUNCH ist auch ein Urknall, aber der Rest stimmt schon.Was Cronenberg als Regisseur betrifft gibt es einfach nichts zu lachen. Makeloses Œuevre durch Mut zum Makel.

Von CABAL fehlt mir auch noch ne VÖ. Gibt es da was brauchbares?
15.09.2013 18:52 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bogus
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

DEAD RINGERS ist ohne Frage ein genialer, subtil-tiefsinniger Film, der immer bei der Sache bleibt, aber ist mir ein bisschen zu bieder inszeniert, für den ganz großen Kinnladenknaller. Außerdem wird er immer träger gegen Ende. Aber wunderschön, der Einsatz von Spezialeffekten, das Intro und die OP-Szene mit den Mutantenwerkzeugen. Und die Darstellung von Jeremy Irons. Ach, hast irgendwie Recht. großes Grinsen

CABAL aka NIGHTBREED ist hier zumindest nicht zu haben. Außer auf irgendwelchen Billobootlegs. Ich kenn den nicht mal, muss ich gestehen.

Nanu? Was ist das?

18.09.2013 20:34 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » David Cronenberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH