Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Listen to the Music » Dampfwelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dampfwelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Dampfwelle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keinen blassen Schimmer hab worum es überhaupt geht, gibt es jetzt diesen Thread.
07.03.2014 19:29 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
QT-Elite

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Zaius
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

08.03.2014 14:35 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

NMESH ist heißer Scheiß. Nimm aber keinen zu heftigen Zug, sonst wachst du erst in 5 Tagen mit Rauschebart auf. Das Schlimmste: Es ist frei zugänglich, das heißt Du kommst immer wieder zurück, wenn es Dich gepackt hat. Man reist zurück durch die Kindheit und merkt erst dann, wie substanzlos die Vergangenheit doch war und wie wichtig dieser Moment jetzt ist. Zumindest sagen Dir das Deine verbleibenden Sinne. Lehn Dich zurück. Schieb Deine Lieblings-VHS rein.

Plastik-Romanze:

Love it!

09.03.2014 04:52 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Saint Pepsi! Heiliges Merchandise. Sollte man mal drübergeschleckt haben.

13.03.2014 21:28 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

Macinsoft
13.03.2014 21:39 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

"End Of Luxury" ist ja ein ganz schön verlogener Titel hahaha. Ich hör da eigentlich vorwiegend Cyberspace-Dekadenz. Aber kann mich nicht abwenden.

13.03.2014 21:43 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

In Track#2 hör ich>>>>>>>>

Wen ich es mir recht überleg könnte ich der J.S Bach des Vaporwave werden.
Ich nenn mich dann J.F. Sebastian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 13.03.2014 22:01.

13.03.2014 22:00 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Vaporwave ist auch immer sonniges Sample-Raten.

13.03.2014 22:04 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Mit dem Video ein kleines Kunststück.

14.07.2014 15:46 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Im Caprio auf ner ewigen Straße nachts. Wichtige Gespräche mit unserem gigantischen Autotelefon führen. Irgendwann zurück im HQ. Alle, die uns je was bedeuteten sind dort. Drinks gehen aufs Haus. Das Haus der 1000 Peitschen. Ich glaub so stell ich mir den Himmel vor.

08.11.2014 18:27 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Listen to the Music » Dampfwelle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH