Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Allgemeine DVD Area » Neuste DVD die ihr gekauft habt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 45 46 [47] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuste DVD die ihr gekauft habt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

OK gestehe, ich hab mich mit den Fassungen noch gar nicht auseinandergesetzt. NIGHTBREED selbst ist natürlich total drüber als Freakshow, also geil. Kam mir damals aber auch etwas sprunghaft vor, deshalb erschien mir ein Directors Cut mehr als sinnvoll. Ein Film dauert im Idealfall genau so lange, wie er dauern muss.

In Deutschland ist der aber soweit ich weiß noch auf dem Index.

09.11.2014 14:59 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bogus
OK gestehe, ich hab mich mit den Fassungen noch gar nicht auseinandergesetzt. NIGHTBREED selbst ist natürlich total drüber als Freakshow, also geil. Kam mir damals aber auch etwas sprunghaft vor, deshalb erschien mir ein Directors Cut mehr als sinnvoll. Ein Film dauert im Idealfall genau so lange, wie er dauern muss.

In Deutschland ist der aber soweit ich weiß noch auf dem Index.

Und deshalb greif ich auch zum DC. Hauptsache Crone wurde nicht rausgeschnitten.
09.11.2014 16:58 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Hast Du EXORCIST III schon gesehen? Wäre auf Deine Meinung gespannt.

09.11.2014 17:35 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Ist auf jeden Fall eine Sichtung wert. Sehr slow paced, sehr atmosphärisch, fast schon ein Stilleben. Bemerkenswert schön fotografiert, dutch tilts und so'n Zeugs. George C. Scott besoffen von sich selbst und Brad Dourif wieder mal in seinem Element.

Ein Directors Cut kommt hoffentlich in naher Zukunft, man sieht dem Film irgendwie an, dass die Produzenten reingepfuscht haben. Blatty wollte seinen Roman "Legion" verfilmen und die Produzenten wollten, sprichwörtlich auf Teufel komm raus, ein weiteres THE EXORCIST-Sequel. Na ja, sowas geht halt nie zufriedenstellend aus. Ist übrigens das gleiche Studio (Morgan Creek) wie bei NIGHTBREED.

Heute eingetroffen:

13.11.2014 22:13 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Seiten (47): « erste ... « vorherige 45 46 [47] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Allgemeine DVD Area » Neuste DVD die ihr gekauft habt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH