Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » musik von Kill Bill 1; nicht auf dem OST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen musik von Kill Bill 1; nicht auf dem OST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
born to be alive
ForumRumtreiber


Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 1

musik von Kill Bill 1; nicht auf dem OST Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute

ich suche nach den Lieder bzw. den Titel von den Songs von Kill Bill 1, die nicht auf dem Soundtrack sind. Ich hab in diesem Forum schon ein bisschen gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Wenn ihr schon hierzu etwas geschrieben habt, dann gibt mir bitte einen Link.

Danke fürs erste. Ich warte auf eine ANtwort.

c a
27.08.2005 14:44 born to be alive ist offline E-Mail an born to be alive senden Beiträge von born to be alive suchen Nehme born to be alive in deine Freundesliste auf
diceman diceman ist männlich
L: Change the World


images/avatars/avatar-327.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.985

Themenstarter Thema begonnen von diceman
Re: musik von Kill Bill 1; nicht auf dem OST Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wir haben zwar schon einen Thread hierzu, aber ich erbarme mich trotzdem mal. Die einzige Seite (<a target="_blank" href="http://www.killbill2.net">www.killbill2.net</a>), die die ganzen Lieder zum Download parat hatte, hat ihren Pforten geschlossen, wie es ausschaut und ich habe die Songs auch nicht mehr auf der Platte. Das Einzige, womit ich dienen kann, ist dir eine Liste der ganzen Lieder zu geben (die letzten beiden Posts von Bogus auf der folgenden Seite):

<a target="_blank" href="http://34016.rapidforum.com/topic=102282432891&startid=3">http://3401
6.rapidforum.com/topic=102282432891&startid=3</a>

(Wenn du noch etwas dazu sagen möchtest, oder sonstige Fragen zum Thema hast, tue es bitte in obigem Thread, da dieser hier sowieso demnächst wieder geschlossen/gelöscht wird.)

__________________
Takashi Miike Movie-Count: 57 ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diceman: 27.08.2005 15:10.

27.08.2005 15:06 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » musik von Kill Bill 1; nicht auf dem OST

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH