Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantino Stuff » The Man himself » Noch ein Film von Tarantino? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein Film von Tarantino?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoussaLo MoussaLo ist männlich
Man aus Inglewood


Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 238
Herkunft: Duisburg

Noch ein Film von Tarantino? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass Quentin Tarantino noch ein weiteren Film in petto hat. Der Titel war irgend etwas mit Bastard. Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber. Freu mich auf jede Antwort.<br>

__________________
You´re under arrest, sugar!
10.04.2003 18:48 MoussaLo ist offline E-Mail an MoussaLo senden Homepage von MoussaLo Beiträge von MoussaLo suchen Nehme MoussaLo in deine Freundesliste auf Füge MoussaLo in deine Kontaktliste ein
SvenTheMan SvenTheMan ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-143.jpg

Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 2.643
Herkunft: Hannover

Re: Noch ein Film von Tarantino? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist richtig.
Der Film soll Inglorious Bastard heißen und ist ein 2. Weltkrieg Epos.
Wenn ich mehr weiss, poste ich hier.<br>

__________________
Roads? Where we're going we don't need roads.
10.04.2003 19:53 SvenTheMan ist offline E-Mail an SvenTheMan senden Homepage von SvenTheMan Beiträge von SvenTheMan suchen Nehme SvenTheMan in deine Freundesliste auf Füge SvenTheMan in deine Kontaktliste ein
SvenTheMan SvenTheMan ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-143.jpg

Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 2.643
Herkunft: Hannover

Re: Noch ein Film von Tarantino? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch etwas bei upcomingmovies gefunden:

<a target="_blank" href="http://movies.yahoo.com/shop?d=hp&cf=prev&id=1808404205">http://movie
s.yahoo.com/shop?d=hp&cf=prev&id=1808404205</a>

kann aber keine Garantie für die Richtigkeit geben.
Aber seht selber.


<br>

__________________
Roads? Where we're going we don't need roads.
10.04.2003 20:04 SvenTheMan ist offline E-Mail an SvenTheMan senden Homepage von SvenTheMan Beiträge von SvenTheMan suchen Nehme SvenTheMan in deine Freundesliste auf Füge SvenTheMan in deine Kontaktliste ein
MoussaLo MoussaLo ist männlich
Man aus Inglewood


Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 238
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von MoussaLo
Re: Noch ein Film von Tarantino? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kriegsfilm? Das passt irgendwie gar nicht zu Tarantino. Ich freue mich trotzdem schon.<br>

__________________
You´re under arrest, sugar!
12.04.2003 17:22 MoussaLo ist offline E-Mail an MoussaLo senden Homepage von MoussaLo Beiträge von MoussaLo suchen Nehme MoussaLo in deine Freundesliste auf Füge MoussaLo in deine Kontaktliste ein
cps cps ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 1.374

RE: Noch ein Film von Tarantino? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoussaLo
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass Quentin Tarantino noch ein weiteren Film in petto hat. Der Titel war irgend etwas mit Bastard. Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber. Freu mich auf jede Antwort.<br>


LOL, grade diese alte Post gefunden. Unglaublich, er hat 5,5 Jahre gebraucht, um die Sache zu realisieren....

__________________
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety,
deserve neither liberty nor safety.

zugeschrieben B.Franklin

11.11.2008 17:55 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantino Stuff » The Man himself » Noch ein Film von Tarantino?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH