Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantino Stuff » The Man himself » Hostel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hostel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaTz3 KaTz3 ist weiblich
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: Thüringen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar schon eine ganze Weile her aber zu dem Film möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben.

Voller Erwartung bin ich ins Kino gegangen und wurde so dermaßen enttäuscht...
Die Story war lahm, die Schauspieler bzw. die Charaktere, die sie darstellten, waren langweilig und mir war teilweise extrem langweilig. Die Folterszenen waren auch nix Halbes und nix Ganzes, kein Stil, wenig Spannung...

Zum Schluss hatte ich den Eindruck, dass der Film mit den billigsten Mitteln produziert wurde, dann einfach einen bekannten Namen in die Credits schreiben und schon klingelt die Kinokasse.

Auf den zweiten Teil habe ich ganz verzichtet.
25.02.2008 17:02 KaTz3 ist offline E-Mail an KaTz3 senden Homepage von KaTz3 Beiträge von KaTz3 suchen Nehme KaTz3 in deine Freundesliste auf Füge KaTz3 in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantino Stuff » The Man himself » Hostel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH