Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 2 » Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Parmesan
Tarantino Anhänger

Script Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr redet ja viel vom schript........könnt ihr mir sagen wo ich das finde im net?????
....wenns geht auf deutsch.....
08.05.2004 00:51 Parmesan ist offline E-Mail an Parmesan senden Beiträge von Parmesan suchen Nehme Parmesan in deine Freundesliste auf
Vincent
Armer Chico

Themenstarter Thema begonnen von Vincent
Re: Script Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, das Script gibts hier auf der Seite (<a target="_blank" href="http://www.kill-bill.de">www.kill-bill.de</a>) unter Downloads, allerdings in english. Ich glaub nicht dass es irgendwo auf deutsch loadable is, wär ja ne kranke Arbeit das zu übersetzen. o.o
08.05.2004 00:55 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehme Vincent in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 2 » Script

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH