Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Kill Bill Skript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kill Bill Skript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jules the Mack
ForumRumtreiber


Dabei seit: 02.03.2003
Beiträge: 6

Kill Bill Skript Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer schon das Skript ganz durch gelesen?? Ich hab mal kurz reingeschaut.....aber lass mich lieber überraschen......<br>
02.03.2003 17:48 Jules the Mack ist offline E-Mail an Jules the Mack senden Beiträge von Jules the Mack suchen Nehme Jules the Mack in deine Freundesliste auf
SvenTheMan SvenTheMan ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-143.jpg

Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 2.643
Herkunft: Hannover

Re: Kill Bill Skript Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
willkommen im Forum.
Ja, ich habe das Skript komplett gelesen. Verrate daher auch nichts.
Habe aber gehört, dass Teile nicht im Film vorkommen werden und dass auch noch Änderungen vorgenommen wurden.
Folgt wohl daraus, dass es ein über 200 Seiten starken Skript ist, was meistens bedeutet, dass der Film über 2 Stunden lang ist.
Wird aber bestimmt ein fetter Film. Viel Blut und geile Martial Arts. Siehe Trailer.
Gruß<br>

__________________
Roads? Where we're going we don't need roads.
02.03.2003 18:33 SvenTheMan ist offline E-Mail an SvenTheMan senden Homepage von SvenTheMan Beiträge von SvenTheMan suchen Nehme SvenTheMan in deine Freundesliste auf Füge SvenTheMan in deine Kontaktliste ein
SvenTheMan SvenTheMan ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-143.jpg

Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 2.643
Herkunft: Hannover

Re: Kill Bill Skript Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Kill Bill Angebot bei ebay.

Ist das Skript in Papierforum, dass in einem Diner liegengelassen worden soll.

<a target="_blank" href="http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3325179461&categor
y=18833">http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3325179461&cate
gory=18833</a>

<br>

__________________
Roads? Where we're going we don't need roads.
06.05.2003 00:19 SvenTheMan ist offline E-Mail an SvenTheMan senden Homepage von SvenTheMan Beiträge von SvenTheMan suchen Nehme SvenTheMan in deine Freundesliste auf Füge SvenTheMan in deine Kontaktliste ein
MoussaLo MoussaLo ist männlich
Man aus Inglewood


Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 238
Herkunft: Duisburg

Re: Kill Bill Skript Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nur ein bisschen vom Anfang gelesen. Es reizt mich schon das Skript ganz zu lesen. Aber ich lass mich lieber im Kino überaschen. Danach lese ich wahrscheinlich das Skript.<br>

__________________
You´re under arrest, sugar!
06.05.2003 19:56 MoussaLo ist offline E-Mail an MoussaLo senden Homepage von MoussaLo Beiträge von MoussaLo suchen Nehme MoussaLo in deine Freundesliste auf Füge MoussaLo in deine Kontaktliste ein
Mr. Brown
Master of the Crazy 88


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 715
Herkunft: Heilbronn

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Brown
Re: Kill Bill Skript Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass im Moment auch die Finger davon, obwohl der Reiz schon groß ist. Aber egal . Ich will erst den Film sehen.<br>
06.05.2003 21:05 Mr. Brown ist offline E-Mail an Mr. Brown senden Homepage von Mr. Brown Beiträge von Mr. Brown suchen Nehme Mr. Brown in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Kill Bill Skript

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH