Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Kill Bill-blue moon auf FRITZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kill Bill-blue moon auf FRITZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomasp
Tarantino Anhänger

Herkunft: Berlin

Kill Bill-blue moon auf FRITZ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend kam ab 22 uhr ein blue moon mit dem thema: kill bill revival. da haben dann mehrere leute angrufen und ihre blutigsten geschichten erzählt. moderiert von tommy wosch. naya, war nich so toll, bis auf ein paar auszüge ausm drehbuch (vermutlich early draft).
aber das geilste war: die haben den ganzen soundtrack zwischen den anrufen gespielt. ey mann, wo gibts so was schon im radio? ich hab vorm rechner gehangen und n paar interviews und nen lebenslauf von tarantino gelesen. jedes mal wenn ein titel lief, kam mir gleich die szene in den sinn. das war so geil!! diese atmosphäre. dummerweise musste ich dann aber nach santa esmeralda pennen gehen, weil´s schon halb eins war und ich um 5 wieder aufstehen musste.
aber an sowas könnte ich mich glatt gewöhnen.

14.11.2003 23:09 thomasp ist offline E-Mail an thomasp senden Beiträge von thomasp suchen Nehme thomasp in deine Freundesliste auf Füge thomasp in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Kill Bill-blue moon auf FRITZ

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH