Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » T-Shirt XXL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Shirt XXL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
son_no1
Tarantino Anhänger

T-Shirt XXL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mir gern ein Kill Bill T-Shirt besorgen, da ich aber mit
meinen 2 Metern sicherlich zu klein für ein XL T-Shirt bin, wollte ich mal fragen ob es irgendwo XXL Kill Bill T-Shirts gibt.
Ich bin doch nicht der einzige "große" Kill Bill Fan hier oder?
15.11.2003 21:40 son_no1 ist offline E-Mail an son_no1 senden Beiträge von son_no1 suchen Nehme son_no1 in deine Freundesliste auf
SvenTheMan SvenTheMan ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von SvenTheMan
Re: T-Shirt XXL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben mal bei den bekannten Merchandise Händlern im Internet geschaut. Nicht mal auf der offiziellen US Kill Bill Shop Seite bekommt man T-Shirts in XXL.

Daher kann ich dir im Moment da nicht weiterhelfen, aber vielleicht ist ja jemand hier, der bereits ein XXL T-Shirts besitzt und verraten kann, wo er es her hat....

15.11.2003 22:47 SvenTheMan ist offline E-Mail an SvenTheMan senden Homepage von SvenTheMan Beiträge von SvenTheMan suchen Nehme SvenTheMan in deine Freundesliste auf Füge SvenTheMan in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » T-Shirt XXL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH