Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Die offiziellen Kill Bill Websites » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die offiziellen Kill Bill Websites
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derderbste
Armer Chico

Die offiziellen Kill Bill Websites Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich denke mal die deutsche und amerikanische Website hat sich jeder schon angeguckt... aber die Japanische Website sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
Voll kool gemacht!!! Auch die Seite zu Vol. 2
Muss man sich unbedingt anschauen.

Ich hoffe das ist wenigstens für ein paar von euch ne interesannte Info. Und das sich das nicht jeder eh schon angeguckt hat.

Den Link findet man auf kill-bill.de unter den Links.
27.01.2004 01:22 derderbste ist offline E-Mail an derderbste senden Beiträge von derderbste suchen Nehme derderbste in deine Freundesliste auf
Kenny
Man aus Inglewood

Themenstarter Thema begonnen von Kenny
Re: Die offiziellen Kill Bill Websites Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib ihn doch direkt hier hin: <a target="_blank" href="http://www.killbill.jp">www.killbill.jp</a> !

Aber die kann ich mir net ansehen. Kann kein japanisch (und mein rechner auch nicht. Da steht dann nur ???????????????????)

27.01.2004 11:18 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Homepage von Kenny Beiträge von Kenny suchen Nehme Kenny in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Die offiziellen Kill Bill Websites

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH