Home News Forum Banner  

 Inhalt      
Platzhalter
      Home
        News
      Quentin Tarantino

 The man and his movies

        Django Unchained
      My Best Friend's ...
      Reservoir Dogs
      Pulp Fiction
      Four Rooms
      From Dusk Till Dawn
      Jackie Brown
      Kill Bill Vol.1
      Kill Bill Vol.2
      Grindhouse
         Planet Terror
         Death Proof
      Inglourious Basterds

 QT als Produzent

      Hostel
      Daltry Calhoun
      Hell Ride
      Killshot

 Sonstiges

      kill-bill.de (extern)
      Links
      Downloads
      Forum
      Kontakt
      Impressum
  

 Newsletter
 


eintragen
austragen



 Suche
 




Platzhalter   Home ... News ... Inglourious Basterds News Platzhalter

Inglourious Basterds

seperator
dot Alle News
dot Tarantino News
dot Kill Bill News
dot Inglourious Basterds News
dot Grind House News
 
dot News-Index

Latest News dieser Rubrik

8 Oscar-Nominierungen für IB 22. 02. 2010
Quentin schafft den Sprung an die Spitze 25. 08. 2009
Donnerstag sind die Basterds los! 18. 08. 2009
Film Premiere in Berlin und sonst wo... 05. 08. 2009
"Quentin-Tarantino-Str." 28. 07. 2009

 

Zum ersten BeitragVoriger Beitrag

22/34

WeiterZum letzten Beitrag

 
  27. 09. 2008 Bookmark and Share
 

Inglorious Bastards Update

 Neue Cast-Mitglieder und weitere News

Newsbild Hier ein kurzes Update, was in letzter Zeit passiert ist:

Die beiden französischen Schauspielerinnen Léa Seydoux und Anne-Sophie Franck sind ebenfalls verpflichtet worden.

Genauso wie Melanie Laurent, die Berichten zu Folge die Rolle der Shosanna übernehmen wird.

Neben Shosanna wird die Rolle von Marcel im Film zu sehen sein. Marcel ist der Filmvorführer in Shosannas Filmtheater. Gespielt wird die Rolle von Jacky Ido.
Deutsche Fan werden erfreut sein zu sehen, dass Jana Pallaske eine Rolle bekommen wird. Interessant hier ist, dass Tarantino die Rolle für sie noch schreiben wird. Er muss also sehr angetan gewesen sein.

Weitere Gerüchte ranken um Sylvester Groth.


Produktions-Neuigkeiten:
In Berlin wird heute das zweite Massen-Casting für Komparsen-Rollen stattfinden. Hier noch mal die Details:
Samstag, 27. September
zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr statt.

Ort:
Gelände des Studio Babelsberg, Stage 9
August-Bebel-Strasse 26-53
14482 Potsdam-Babelsberg
(S-Bahn Griebnitzsee)


Beim ersten Casting am 20. September waren einige Tausend anwesenend.


Die Dreharbeiten könnten Gerüchten zu Folge schon am 6.10. beginnen. Sicher jedoch am 13.10. Auch Görlitz soll eine der Filmorte sein.

Erste Proben starten nach Aussage von Til Schweiger am Mittwoch.


Und noch was aus der Klatsch-Ecke: Angeblich sollen Brad Pitt und Angelina Jolie jetzt in Berlin wohnen während der Dreharbeiten. Also, Augen auf beim Einkaufen.
   
Quellen:

FacebookStudiVZ MeinVZ SchülerVZTwitterMySpacedeli.cio.usdigggoogleMister WongStumble UponWindows LiveYahoo! Bookmarks
   
News-Beitrag 22 von 34
 

Zum ersten BeitragVoriger Beitrag

22/34

WeiterZum letzten Beitrag


 
 
top  

Valid HTML 4.01 Transitional


2004-2007 www.kill-bill.de | www.Q-Tarantino.de
Inoffizielle Fanseite
Impressum - Kontakt - Forum

Valid CSS!

 Latest News      
Sally Menke tot aufgefunden
29. September 2010
Gerüchte bereits widerlegt - Nein zu "The Shadow"
06. August 2010
Q-Tarantino.de jetzt zum Teilen
10. Mai 2010
Filmfestspiele in Venedig: Tarantino Kopf der Jury
07. Mai 2010
8 Oscar-Nominierungen für IB
22. Februar 2010


 Latest Forum Posts
 
Re: Schallwerke

Re: Jazz (Swing,Latin,New Orleans usw.)

Re: Dario Argento

Re: Ol' Dirty Classics

Re: True Detective

 

 Partnerseiten