Home News Forum Banner  

 Inhalt      
Platzhalter
      Home
        News
      Quentin Tarantino

 The man and his movies

        Django Unchained
      My Best Friend's ...
      Reservoir Dogs
      Pulp Fiction
      Four Rooms
      From Dusk Till Dawn
      Jackie Brown
      Kill Bill Vol.1
      Kill Bill Vol.2
      Grindhouse
         Planet Terror
         Death Proof
      Inglourious Basterds

 QT als Produzent

      Hostel
      Daltry Calhoun
      Hell Ride
      Killshot

 Sonstiges

      kill-bill.de (extern)
      Links
      Downloads
      Forum
      Kontakt
      Impressum
  

 Newsletter
 


eintragen
austragen



 Suche
 




Platzhalter   Home ... Quentin Tarantino ... Tarantinoversum 2 Platzhalter

Inglourious Basterds

seperator
dot Awards & Nominierungen
dot Bücher
dot Bilder
dot Online-Artikel
 
dot Biographie
dot als Regisseur
dot als Drehbuchautor
dot als Schauspieler
dot als Produzent
dot Tarantinoversum
dot Tarantinoversum 2

Red Apple & Co. - QT Brands im Tarantinoverse

Tarantino Universum die Zweite

     
 Red Apple Zigaretten  
Red Apple CigarettesWenn man Tarantino Fan ist, weiss man, dass die Red Apple Zigaretten nicht im wahren Leben existieren. Dennoch sind sie eines von Tarantinos Markenzeichen. Sie tauchen in (fast) allen seinen Filmen auf und haben es auch in einen anderen geschafft (siehe unten).

Das Red Apple Design (genauso wie das von Big Kahuna Burger) stammt von Jerry Martinez, ein alter Kumpel von Tarantino, den er in der Videothek kennengelernt hat, in der QT als Jugendlicher gearbeitet hat und Chris Cullen.

Pulp Fiction


Red Apple CigarettesIn der Eröffnungsszene kann man auf dem Tisch, an dem Pumkin und Honey Bunny sitzen, eine Schachtel Red Apple ausmachen.

Seperator
Red Apple CigarettesWährend dem Treffen zwischen Butch und Vincent, Butch ordert eine Schachtel Red Apples ohne Filter.

Seperator
Red Apple CigarettesMia Wallace raucht eine Red Apple am Tisch im Jack Rabbit Slims.

Seperator

Four Rooms


Red Apple CigarettesMan kann eine Schachtel Red Apple an der Rezeption im Hotel sehen.

Seperator
Red Apple CigarettesIn der vierten Episode, in der Tarantino Regie führte, kann man auf dem Tisch im Hotelzimmer eine Schachtel Red Apple erkennen. Ebenso einen Pappbecher von Big Kahuna.

Seperator

From Dusk Till Dawn


Red Apple CigarettesFast nicht zu erkennen, aber auf dem Armaturenbrett kann man die Red Apples sehen.

Seperator

Kill Bill Vol.1


Red Apple CigarettesAm Flughafen geht Uma an einem Red Apple Plakat vorbei. Als Werbeikone ist hier Julie Dreyfus zu sehen, die Sofie in Kill Bill spielt.

Seperator
Red Apple CigarettesWährend des Landeanflugs kann man auf einem der Häuser ein Red Apple Plakat erkennen.

Seperator

Grindhouse - Death Proof


Red Apple CigarettesBereits auf einem der Set Bilder kann man ein kleines Werbeplakat erkennen, auf dem für Red Apple geworben wird. Auch in Tarantinos neues Film wird man also Red Apple finden können.

Seperator

Romy and Michele


Red Apple CigarettesNein, es ist kein Tippfehler. Der Film hat nichts mit Tarantino zu tun, aber zu dieser Zeit war er mit Mira Sorvino zusammen.

Seperator
     
 Big Kahuna Burger  
Big KahunaSein Filmdebüt machte der Big Kahuna Burger in Pulp Fiction und genauso wie das Red Apple Design sind hierfür Jerry Martinez und Chris Cullen verantwortlich.
Im True Romace Skript, das ebenfalls von Tarantino geschrieben wurde (Regie führte Tony Scott), ist Clarence ebenfalls einen Big Kahuna nachdem er Drexl umgebracht hat.

Pulp Fiction


Big Kahuna BurgerBrett isst einen Big Kahuna Cheeseburger bevor Vincent und Jules zu "Besuch" kommen.

Seperator
Big Kahuna BurgerJules probiert die Sprite nachdem der den "Tasty Burger" probiert hat.

Seperator

Four Rooms


Big Kahuna BurgerNeben der Red Apple Packung kann man gut den Big Kahuna Softdrink-Becher erkennen.

Seperator

From Dusk Till Dawn


Big Kahuna BurgerSeth kommt zurück ins Motel mit einem Big Kahuna Imbiss für Richard und Gloria.

Seperator

Romy and Michele


Big Kahuna BurgerAuch Big Kahuna taucht in diesem Film auf (genauso wie Red Apple). Erklärung siehe oben.

Seperator

Big Kahuna taucht allerdings nicht in Kill Bill auf. Martinez meinte dazu, dass dafür nicht genug Platz gewesen sei. Aber dafür gibt es ein neues fiktives Produkt: Tenku Super Premium Beer
     
 General Mills Cereals - Fruit Brute  
Fruit BruteFruit Brute ist eine Marke von insgesamt fünf Frühstücksceralien. In den 70er Jahren berühmt geworden, sind die Monster Cereals - so der Name der gesamten Reihe - immer noch im Verkauf. Zumindest zum Teil.

Reservoir Dogs


Reservoir Dogs Fruit BruteIn Reservoir Dogs hat Tarantino seine aufgehobene Fruit Brute Packung das erste Mal eingesetzt. Sie taucht im Appartement von Mr. Orange auf. Auf das Silver Surfer Poster sei erwähnt.

Seperator

Pulp Fiction


Pulp Fiction Fruit BruteDer zweite Auftritt der Fruit Brute Packung. Wie gut sie schmecken, zeigt Lance in dieser Szene.

Seperator

     
 General Mills Cereals - Kaboom  
KaboomEbenfalls von General Mills wie auch Fruit Brute kommen die Kaboom Cerals. Auch hiervon hat Tarantino in Kill Bill eine Packung verwendet.

Kill Bill Vol.1


Reservoir Dogs Fruit BruteVernita Green ist gerade dabei für ihre Tochter Nicky Frühstück zu machen, als sie in die Kaboom Packung greift und mit einer darin versteckten Waffe auf The Bride zu schiessen.

Seperator
     
 General Mills Cereals - Lucky Charms  
Lucky CharmsIn Kill Bill Vol.2 schliesslich kommt der nächste Vertreten aus der General Mills Fraktion zum Einsatz. Lucky Charms.

Kill Bill Vol.2


Reservoir Dogs Fruit BruteIn der quasi letzten Szene aus Kill Bill Vol.2 kann man auf dem Tisch erkennen, dass Beatrix sich und B.B. zum Frühstück Lucky Charms gekauft hat.

Seperator

 
 
top  

Valid HTML 4.01 Transitional


2004-2007 www.kill-bill.de | www.Q-Tarantino.de
Inoffizielle Fanseite
Impressum - Kontakt - Forum

Valid CSS!

 Latest News      
Sally Menke tot aufgefunden
29. September 2010
Gerüchte bereits widerlegt - Nein zu "The Shadow"
06. August 2010
Q-Tarantino.de jetzt zum Teilen
10. Mai 2010
Filmfestspiele in Venedig: Tarantino Kopf der Jury
07. Mai 2010
8 Oscar-Nominierungen für IB
22. Februar 2010


 Latest Forum Posts
 
Re: Schallwerke

Re: Jazz (Swing,Latin,New Orleans usw.)

Re: Dario Argento

Re: Ol' Dirty Classics

Re: True Detective

 

 Partnerseiten